Funktionen und Prinzipien von Insekten-proof Netze
NACHRICHTEN

Funktionen und Prinzipien von Insekten-proof Netze

1. die rolle von insekten-proof netze

Bedeckt mit insekten-proof netze während ganze wachstum stufen, erwachsene schädlinge kann nicht fliegen in die sommer anbau von obst bäume. Im grunde, sie können halten von kohl würmer, diamond motten, mamestra brassicae, prodenia litura, phyllotreta striolata, blattläuse, und andere schädlinge.


2. prävention von insekten-proof netze

Insekten-proof netze für obst bäume kann effektiv hemmen die invasion von schädlingen während schneiden weg von der übertragung von viren und reduzierung der schaden verursacht durch infiziert insekten. Darüber hinaus, die gute belüftung innen netze auch hemmt das auftreten von einige bakterien-und krankheiten zu einem gewissen grad. Die virale krankheit ist eine verheerende krankheit für viele obst bäume, vor allem verbreiten durch insekten, vor allem blattläuse. SeitGewächshaus insekt netSchnitte weg von der wichtigsten übertragung von schädlinge, virus befall ist stark reduziert.


3. die schattierung und kühlung wirkung von insekten-proof netze

Übermäßige sonnenlicht wird haben eine negative wirkung auf obst bäume, beschleunigung ihren stoffwechsel zu zerfall. Diese netze können block einige der licht so, dass bäume können erhalten die gute licht intensität benötigt für die photosynthese. Die allgemeine schattierung rate von weiß netze ist 15% zu 20%, und sie haben die wirkung von streu licht, wenn es geht durch,, der die licht im inneren ruft mehr uniform, die verringerung der mangel an licht auf die unteren blätter aufgrund der blockade der oberen zweige und blätter von obst bäume, Zu verbessern die nutzung von licht. Zur gleichen zeit, abdeckt mit diese insekten-proof maschen können erhöhen die temperatur von 10 cm boden tiefe der schuppen in die morgen und abend zu fördern das wachstum der wurzel und die absorption von nährstoffen. Während die boden temperatur abgesenkt werden mittags zu vermeiden schäden verursacht durch hohe boden temperatur in die wurzel.


4. die katastrophe prävention von insekten-proof netze

Die mechanische festigkeit der material verwendet in insekten-proof netze ist hohe, so die auswirkungen von schweren regen oder hagel fallen auf netze ist gepuffert und sie effektiv schützen bäume. Zur gleichen zeit, diese insekten-proof netze auch haben bestimmte anti-frost effekte.


5. arbeit und kosten von insekten-proof netze

Obwohl die schattierung wirkung vonSonne schatten grün nettoIst gut, es ist nicht geeignet für ganze wachstum stufen wegen zu viel schattierung. Sie müssen aufzudecken in der tageszeit oder bewölkten tag, die ist mehr arbeit-intensive. In kontrast, die schattierung von insekten-proof netze ist nicht viel, so kann es verwendet werden während der gesamten wachstum stufen bis ernte und sparen arbeit. Nach mit insekten-proof netze, obst bäume können vollständig frei von pestiziden während ganze wachstum stufen. Sie kontrollieren insektizid verschmutzung und sparen pestizide und relevanten arbeit.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Functions and Principles of Insect-proof Nets
NEWS

Functions and Principles of Insect-proof Nets

1. The role of insect-proof nets


Covered with insect-proof nets during whole growth stages, adult pests can not fly into the summer cultivation of fruit trees. Basically they can keep from cabbage worms, diamondback moths, mamestra brassicae, prodenia litura, phyllotreta striolata, aphids and other pests.


2. Disease prevention of insect-proof nets


Insect-proof nets for fruit trees can effectively inhibit the invasion of pests, while cutting off the transmission of viruses and reducing the harm caused by infection insects. Moreover, the good ventilation inside nets also inhibits the occurrence of some bacterial and fungal diseases to a certain extent. Viral disease is a disastrous disease for many fruit trees, mainly spread by insects, especially aphids. Since insect-proof nets cut off the main transmission of pests, virus infestation is greatly reduced.


3. The shading and cooling effect of insect-proof nets


Excessive sunlight will have a negative effect on fruit trees, accelerating metabolism to decay. These nets can block some of the light, so that trees can get the good light intensity needed for photosynthesis. The general shading rate of white nets is 15% to 20%, and they have the effect of scattering light when it passes through, making the light inside nets more uniform, reducing the lack of light on the lower leaves due to the blockage of the upper branches and leaves of fruit trees, to improve the utilization of light. At the same time, covering with these insect-proof meshes can increase the temperature of 10 cm soil depth of the shed in the morning and evening to promote the growth of the root and the absorption of nutrients. While the ground temperature can be lowered at noon to avoid damage caused by high ground temperature in the root.


4. The disaster prevention of insect-proof nets


The mechanical strength of the material used in insect-proof nets is high, so the impact of heavy rain or hail falling onto nets is buffered and they effectively protect trees. At the same time, these insect-proof nets also have certain anti-frost effect.


5. Labor and cost saving of insect-proof nets


Although the shading effect of shade nets is good, it is not suitable for whole growth stages because of too much shading. they need to uncover in the daytime or overcast day, which is more labor-intensive. In contrast, the shading of insect-proof nets is not much, so it can be used during whole growth stages until harvesting and save labor. After using insect-proof nets, fruit trees can be completely free of pesticides during whole growth stages. They control insecticide pollution and saves pesticides and relevant labor.

Related News