Wie man Richtig Installieren Zucht Anti-vogel Netze
NACHRICHTEN

Wie man Richtig Installieren Zucht Anti-vogel Netze

Heutzutage, die extrudierten anti vogel netting ist eine art von produkt, das ist weit verbreitet, und seine leistung ist recht gut in alle aspekte. Es ist anti-aging, und hat hohe zug festigkeit, wärme widerstand und wasser widerstand. Weil diese art von produkte sind verwendet in verschiedenen orten, so die arten sind auch verschiedene. Die zucht anti-vogel net ist vor allem für zucht zwecke. Lassen sie uns vorstellen, wie installieren die zucht anti-vogel net richtig.


Bei der installation die zucht anti-vogel net, wir müssen die stahl draht, so, dass wir können sammeln die zucht anti-vogel net in der späteren zeit, begraben die column→pull die stahl wire→lay die net, und wie viele bereichen die spalte ist begraben. Im allgemeinen ein ist 3-meter lange, die kann aus eisen rohr und holz. Die top der spalte ist gebunden mit kunststoff flaschen zu verhindern die schäden der zucht anti-vogel net. Achten sie auf die spannung der stahl draht vor und nach dem ziehen dieExtrudierte anti-vogel netting, Und fix es schräg auf die rand. Die stahl draht von 200-300 garn kann verwendet werden. Wenn die net ist nicht verwendet in winter, es sollte gesammelt werden, so wie zu verlängern die lebensdauer der net. Die weg zu sammeln die net ist zu drehen die net verlegung methode auf den kopf. Erinnern zu sammeln die net in eine lange streifen, die ist mehr bequem und arbeitssparende in die nächste jahr net verlegung. Vor dem öffnen die net, es ist ein streifen. Erste pull up one net, ziehen alle die netze zu die stahl linie, ziehen sie von der mitte zu beiden enden, so wird es mehr arbeitssparende, und dann laien die net von der mitte zu beiden seiten.


Zusammenfassend, wir sollten haben einige verständnis der installation methode der zucht anti-vogel net. ICH hoffe es wird von einige helfen, sie. Erfahren sie mehr über die anti-vogel net in Meyabond Industrie & Trading (Peking).


Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

How to Properly Install Breeding Anti-bird Nets
NEWS

How to Properly Install Breeding Anti-bird Nets

Nowadays, the extruded anti bird netting is a kind of product which is widely used, and its performance is quite good in all aspects. It is anti-aging, and has high tensile strength, heat resistance and water resistance. Because this kind of products are used in different places, so the species are also different. The breeding anti-bird net is mainly used for breeding purposes. Let's introduce how to install the breeding anti-bird net correctly.


When installing the breeding anti-bird net, we need to pull the steel wire, so that we can collect the breeding anti-bird net in the later period, bury the column→pull the steel wire→lay the net, and how many fields the column is buried. Generally, one is 3-meter long, which can be made of iron pipe and wood. The top of the column is bound with plastic bottles to prevent the damage of the breeding anti-bird net. Pay attention to the tension of the steel wire before and after pulling the extruded anti-bird netting, and fix it obliquely on the edge. The steel wire of 200-300 yarn can be used. When the net is not used in winter, it should be collected, so as to prolong the service life of the net. The way to collect the net is to turn the net laying method upside down. Remember to collect the net into a long strip, which is more convenient and labor-saving in the next year's net laying. Before opening the net, there is a strip. First pull up one net, pull all the nets to the steel line, pull them from the middle to both ends, so it will be more labor-saving, and then lay the net from the middle to both sides.


To sum up, we should have some understanding of the installation method of the breeding anti-bird net. I hope it will be of some help to you. Learn more about the anti-bird net in Meyabond Industry & Trading (Beijing).


Related News