Wie zu Verwenden Sonnenschutz Netze Richtig?
NACHRICHTEN

Wie zu Verwenden Sonnenschutz Netze Richtig?

In den anbau von gemüse, bauern werden nehmen eine vielzahl von möglichkeiten zu vermeiden die ungünstige umwelt, landwirte sonnenschutz netze für pflanzen häufig zu reduzieren die temperatur in heißen klimazonen. Richtige möglichkeiten sind wie folgt.


1. zu wählen richtige sonnenschutz netze für pflanzen

Es sind schwarz und silber-grauSonnenschutz netze für pflanzenAuf die markt. Die schattierung rate von schwarz netze ist hohe, mit eine gute kühlung wirkung, aber ihre auswirkungen auf photosynthese ist größer. Es ist mehr geeignet für blattgemüse, so sollten sie reduzieren ihre abdeckung zeit wenn verwendet auf einige licht-liebevolle gemüse. Als die kühlung wirkung ist nicht so gut wie die schwarz, die auswirkungen von silber-grau sonnenschutz netze für pflanzen auf photosynthese ist kleiner, so sie können verwendet werden in solanaceous gemüse und andere licht-liebevolle gemüse.


2. zu richtig zu verwenden sonnenschutz netze für pflanzen

Es sind zwei arten von sonnenschutz net abdeckt methoden: alle abdeckt und pavilion-typ abdeckt. In der praktischen anwendung, die pavilion-typ abdeckt ist verwendet mehr wegen der bessere kühlwirkung und lüftung luftstrom. Die spezifische methode ist: abdeckt die net auf die top durch mit das skelett des arch schuppen, verlassen eine 60-80 cm entlüftung band auf es. Wenn bedeckt mit filme, sie sollten eine lücke von mehr als 20 cm für wind kühlung und sonnenschutz netze für pflanzen, die können nicht abgedeckt werden direkt auf die film.


3. zu vermeiden abdeckt mit sonnenschutz netze alle-tag

Obwohl es verringern kann die temperatur, es zur gleichen zeit auch reduziert die licht intensität, die hat eine negative auswirkungen auf die photosynthese von gemüse. So abdeckung zeit ist auch sehr wichtig, und netze können abgedeckt werden zwischen 10:00 uhr und 4:00 uhr nach die temperatur. Wenn die temperatur fällt auf 30 ℃, können sie entfernen sonnenschutz netze. Zu minimieren die nachteiligen auswirkungen auf gemüse, tun nicht abdeckung auf bewölkten tagen.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

How to Use Sun Protection Nets Correctly?
NEWS

How to Use Sun Protection Nets Correctly?

In the cultivation of vegetables, farmers will take a variety of ways to avoid the unfavorable environment, farmers use sun protection nets for plants frequently to reduce the temperature in hot climates. Correct ways are as follows.


1. To choose proper sun protection nets for plants


There are black and silver gray sun protection nets for plants on the market. The shading rate of black nets is high, with good cooling effect, but their impact on photosynthesis is greater. It is more suitable for leafy vegetables, so you should reduce their coverage time if used on some light-loving vegetables. As the cooling effect is not as good as the black, the impact of silver gray sun protection nets for plants on the photosynthesis is smaller, so they can be used in solanaceous vegetables and other light-loving vegetables.


2. To correctly use sun protection nets for plants


There are two kinds of sun protection nets covering methods: all covering and pavilion-type covering. In practical application, pavilion-type covering is used more because of better cooling effect and free ventilation airflow. The specific method is: covering the net on the top by using the skeleton of the arch shed, leaving 60-80 cm venting band on it. If covered with films, you should leave a gap of more than 20 cm for wind cooling and sun protection nets for plants can not be covered directly on the film.


3. To avoid covering with sun protection nets all day


Although it can decrease the temperature, but at the same time also reduces the light intensity, which has a negative impact on the photosynthesis of vegetables. So coverage time is also very important, and nets can be covered between 10:00 am and 4:00 pm according to the temperature. When the temperature drops to 30 ℃, you can remove sun protection nets. To minimize the adverse effects on vegetables, do not cover on cloudy days.

Related News