Hinweise für Den Einsatz von Sonnenschutz Netze für Pflanzen in Sommer
NACHRICHTEN

Hinweise für Den Einsatz von Sonnenschutz Netze für Pflanzen in Sommer

In sommer, mit der erhöhung der licht intensität und temperatur, die wichtigsten faktoren, die die wachstum von gemüse sind zu hohe temperatur und licht intensität in die schuppen. Zu reduzieren die temperatur und licht intensität in die schuppen, die sonnenschutz net für pflanzen ist die erste wahl. Einige gemüse bauern berichtet, dass obwohl die temperatur verringert nach mit sonnenschutz netze für pflanzen, das wachstum der gurke ist schwach und die ausbeute ist niedriger. Nach detaillierte verständnis, wir glauben, dass dieses ist verursacht durch die hohe shading rate von der sonnencreme verwendet. Es sind zwei wichtigsten gründe für die hohe shading rate: eine ist das problem der verwendung methode; die andere ist die problem der net selbst. Für die verwendung der net, wir sollte die aufmerksamkeit auf die folgenden aspekte:

Erste, wählen sie dieSonnenschutz net für pflanzenRichtig. Es sind vor allem zwei farben von sonnenschutz netze für pflanzen in die markt: dark und silber grau. Die rate von dark sonnenschutz netze für pflanzen ist hoch, und die kühlung wirkung ist gut. Jedoch, es hat einen großen einfluss auf die licht koordination. Es ist mehr geeignet zu verwenden auf blattgemüse. Wenn es ist verwendet auf einige licht liebevolle gemüse, die abdeckt zeit reduziert werden sollte. Während die kühlwirkung der silber-grau sonnenschutz net für pflanzen ist nicht so gut wie die dunkle, aber es hat wenig wirkung auf die licht synergismus von gemüse. Es kann verwendet werden in aubergine, obst und andere licht liebevolle gemüse.

Zweite, verwenden die sonnenschutz net für pflanzen richtig. Es sind zwei möglichkeiten zu vertuschen, die sonne bildschirm: alle cover up und bower-art abdeckung up. In tatsächlichen verwenden, bower-art abdeckung up ist besser da die atmosphäre ist glatt und die kühlung ist besser, so gibt es mehr möglichkeiten, es zu benutzen. Wenn es ist angewendet, die rahmen der arch schuppen ist verwendet, um die sonnenschutz zum top, und eine belüftung gürtel von 60-80cm ist links auf es. Wenn abdeckung hat film, die sonnenschutz net für pflanzen nicht abdeckung bis auf film indirekt. Sollte der benutzer lassen mehr als 20 zentimeter freies und verwenden wind zu kühlen unten die temperatur.

Obwohl abdeckt die sonnenschutz net kann reduzieren die temperatur, es reduziert auch die licht intensität, die hat eine negative auswirkungen auf die photosynthese von gemüse, so die abdeckt zeit ist auch sehr wichtig. Es sollte vermieden werden, um die ganzen tag. Es können abgedeckt werden zwischen 10 uhr und 4 uhr nach die temperatur. Wenn die temperatur fällt auf 30 ℃, die sonnenschutz net können entfernt werden, und tun nicht abdeckung in bewölkten tagen, so wie zu maximieren die reduktion von nachteilige auswirkungen auf die gemüse.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Notes for Use of Sun Protection Nets for Plants in Summer
NEWS

Notes for Use of Sun Protection Nets for Plants in Summer

In summer, with the increase of light intensity and temperature, the main factors affecting the growth of vegetables are too high temperature and light intensity in the shed. To reduce the temperature and light intensity in the shed, the sun protection net for plants is the first choice. Some vegetable farmers reported that although the temperature decreased after using sun protection nets for plants, the growth of cucumber is weak and the yield is low. After detailed understanding, we believe that this is caused by the high shading rate of the sunscreen used. There are two main reasons for the high shading rate: one is the problem of using method; the other is the problem of the net itself. For the use of the net, we should pay attention to the following aspects:

 

First, select the sun protection net for plants correctly. There are mainly two colors of sun protection nets for plants in the market: dark and silver gray. The rate of dark sun protection nets for plants is high, and the cooling effect is good. However, it has a great influence on the light coordination. It is more suitable to use on leafy vegetables. If it is used on some light loving vegetables, the covering time should be reduced. While the cooling effect of the silver-gray sun protection net for plants is not as good as the dark one, but it has little effect on the light synergism of vegetables. It can be used in eggplant, fruit and other light loving vegetables.

 

Second, use the sun protection net for plants correctly. There are two ways to cover up the sun screen: all cover up and bower-type cover up. In actual use, bower-type cover up is better because the atmosphere is smooth and the cooling is better, so there are more ways to use it. When it is applied, the framework of the arch shed is used to cover the sunshade at the top, and a ventilation belt of 60-80cm is left on it. If cover has film, the sun protection net for plants cannot cover up on film indirectly. The user should leave more than 20 centimeters free and use wind to cool down the temperature.

 

Although covering the sun protection net can reduce the temperature, it also reduces the light intensity, which has a negative impact on the photosynthesis of vegetables, so the covering time is also very important. It should be avoided to cover the whole day. It can be covered between 10 a.m. and 4 p.m. according to the temperature. When the temperature drops to 30℃, the sun protection net can be removed, and do not cover in cloudy days, so as to maximize the reduction of adverse impacts on the vegetables.

Related News