Silo Net & Kies Taschen
Produkte

Silo Net & Kies Taschen

Silo Net & Kies Taschen
Silo Net & Kies Taschen
  • silo net  gravel bags
  • gravel bags
  • silage bags
  • corn silage bags for sale
  • silage cover

Informationen über Silo Net

Silo Net dient als ein speicher funktion für die speicherung von silage und ist verwendet zu schützen silage. Für landwirte zu vermeiden tiere und unwetter schäden. Ob es ist vögel, mäuse, hunde, rinder und andere tiere oder starke wind, hagel, auch scharfe objekte wie äste, verursachen silage schaden und korruption.


Silo Net hat eine geschlossene, robuste struktur für schutz, die kanten sind fest versiegelt, die nicht nur dauert in konto zeitsparende, schnell und einfach mit, aber auch verhindert die abdeckung von getragen wird oder zerrissen und sorgt für eine lange-anhaltende lebensdauer.


Silo Net ist gewebt aus 100% reines HDPE polyester-monofilamente und sind UV stabilisiert. Die lebensdauer ist über 7 jahre. Mit vielen jahren erfahrung der produktion, und unter strenge qualität control von herstellung prozesse, wir glauben, dass dieses produkt ist ihre beste wahl.


Spezifikation von Silo Net

Material100% neue HDPE + UV
Weben zusammensetzung20*18 mesh
Dicke von garn0,42mm
Gewicht pro m²220gr und 240gr
FarbeDunkelgrün
Dimension8*10m, 10*12m, 12*15m, 14*16m, 16*18m, 18*20m



Informationen über Kies Taschen

Kies tasche ist auch als HDPE woven silo sand tasche, die ist hergestellt von 100% reines HDPE mit gute UV behandelt schutz. Kies taschen für silage taschen bieten eine bequeme und effektive lösung für abdichtung silage bunker und stapel. Kies taschen, einmal gefüllt, halten eine silage abdeckung in ort und machen eine mehr komplette dichtung. Aufgrund ihrer flexibilität, die taschen sind in der lage zu machen eine viel bessere abdichtung gegen die silage pit seitenwand als reifen. Die integral griff macht moving die taschen eine einfache aufgabe. Als die neue ersatz waren von abgenutzten reifen, den schaden zu vermeiden von tires' sulfid 。


Füllen die kies taschen mit 2cm pea kies oder steine, innerhalb von 25cm der top. Zip krawatte zu 10-15cm von oben, Wenn gefüllt mit kies sie wiegen etwa 15 kg. tun nicht overfill die taschen. Sie müssen bleiben flexible zu vermeiden platzen wenn dropped.


Merkmal der Kies Taschen:

  • UV stabilisiert, robust gewebt netting material mit einer lebensdauer von mindestens 5 jahre.

  • Chemische beständigkeit, Korrosion widerstand.

  • Beseitigen reifen für eine einfacher, sicherer und mehr umwelt freundliche gewichtung lösung

  • Die längliche form sorgt für die maximale abdichtung wirksamkeit, wenn gelegt entlang nähte und kanten

  • Palette lagerung ist einfach und ordentlich.

  • Schnell und einfach zu bewegen als silage ist von der gesicht


Spezifikation von Kies Taschen

Material100% neue HDPE + UV
Größe27cm * 120cm,25cm * 100cm
Gewicht110 gr/teil, 120 gr/teil, 125 gr/teil, 130 gr/teil
FarbeDark grün oder kunden


Kontaktieren sie Uns
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Meyabond Industry & Trading (Beijing) Co., Ltd.
Silo Net & Gravel Bags
Meyabond Product List

Silo Net & Gravel Bags

Silo Net & Gravel Bags
Silo Net & Gravel Bags
  • Silo Net & Gravel Bags
  • Silo Net & Gravel Bags
  • Silo Net & Gravel Bags
  • Silo Net & Gravel Bags
  • Silo Net & Gravel Bags

Information about Silo Net

Silo Net serves as a storage function for storing silage and is used to protect silage. For farmers to avoid animals and severe weather damage. Whether it is birds, mice, dogs, cattle and other animals or strong wind, hail, even to sharp objects such as branches, may cause silage damage and corruption.


Silo Net has a closed, sturdy structure for protection, the edges are firmly sealed, which not only takes into account time-saving, quick and easy using, but also prevents the cover from being worn or torn and ensures a long-lasting lifespan.


Silo Net is woven from 100% virgin HDPE monofilaments and are UV stabilized. The lifespan is over 7 years. With many years of production experience, and under strict quality control of manufacturing processes, we believe that this product is your best choice.


Specification of Silo Net

Material100% New HDPE +UV
Weaving composition20*18 mesh
Thickness of yarn0.42mm
Weight per sqm220gr and 240gr
ColorDark green
Dimension8*10m, 10*12m, 12*15m, 14*16m, 16*18m, 18*20m



Information about Gravel Bags

Gravel bag is also named as HDPE woven silo sand bag, which is manufactured of 100% virgin HPDE with good UV treated protection. Gravel bags for silage bags offer a convenient and effective solution for sealing silage bunkers and piles. Gravel bags, once filled, hold a silage cover in place and make a more complete seal. Due to their flexibility, the bags are able to make a much better seal against the silage pit sidewall than tyres. The integral handle makes moving the bags a simple task. As the new substitute goods of worn-out tires , avoid the damage of tires' sulfide。


Fill the gravel bags with 2cm pea gravel or stones to within 25cm of the top. Zip tie to 10-15cm from the top When filled with pea gravel they weigh approximately 15 kg. Do not overfill the bags. They need to remain flexible to avoid bursting if dropped.


Feature of Gravel Bags:

  • UV stabilized, robust woven netting material with a lifespan of at least 5 years.

  • Chemical resistance ,Corrosion resistance.

  • Eliminate tyres for an easier, safer and more environmentally friendly weighting solution

  • The oblong shape ensures the maximum sealing effectiveness when laid along seams and edges

  • Pallet storage is simple and tidy.

  • Quick and easy to move as silage is taken from the face


Specification of Gravel Bags

Material100% New HDPE +UV
Size27cm*120cm,25cm*100cm
Weight110g/pc, 120g/pc, 125g/pc, 130g/pc
ColorDark green or customized


Contact Us