Der Unterschied zwischen Meyabond der Kunststoff Mesh Net Und Andere Kunststoff Mesh Net
NACHRICHTEN

Der Unterschied zwischen Meyabond der Kunststoff Mesh Net Und Andere Kunststoff Mesh Net

ICH. Verwendet von kunststoff mesh net

Kunststoff mesh net hergestellt von high-density-polyethylen-rohstoffen mit andere zusatzstoffe ist vor allem für zucht. Es hat die eigenschaften von korrosion widerstand, licht gewicht, lange lebensdauer, ungiftig, geschmacklos und gute transparenz. Kunststoff mesh net kann verwendet werden, um machen Simmons matratzen, auto kissen und geotechnische netting serie, wie bergbau geotechnische netting, rasen netting und entwässerung bord zwischen netting.


Kunststoff mesh netKann auch verwendet werden für petrochemie und ölfeld pipeline filtration; kraftstoff filtration für tanken ausrüstung und engineering maschinen und ausrüstung; ausrüstung filtration für wasser behandlung industrie; pharma-und lebensmittel verarbeitung bereichen, etc.


II. Der unterschied zwischen Meyabond der kunststoff mesh net und andere kunststoff mesh net

Der unterschied zwischen Meyabond der kunststoff mesh net und gewöhnliche kunststoff mesh net ist, dass es verwendet high-dichte polyethylen als den wichtigsten rohstoff, mit anderen additiven und plastifiziert, Die hat die eigenschaften von hoher härte und gute unterstützung und die verschiedenen treffen bedürfnisse der nutzer und die größe von kunststoff mesh net kann angepasst werden nach kunden anforderungen.


III. serie produkte von kunststoff mesh net

Einzel-schicht filter blatt, spot-geschweißte filter blatt, wrap-around filter blatt, förmigen filter blatt, runde loch mesh filter blatt, filter patrone, filter mesh.


Als zuverlässigerKunststoff net hersteller, Meyabond Industrie & Trading (Peking) Co., ltd können garantieren strenge produkt qualität kontrolle in der herstellung prozess von kunststoff mesh net. Wir sind stolz darauf, in der lage, bieten langfristige service zu die meisten unserer kunden und begrüßen sie zu verbinden uns und diskutieren zusammenarbeit mit uns!

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

The Difference between Meyabond's Plastic Mesh Net And Other Plastic Mesh Net
NEWS

The Difference between Meyabond's Plastic Mesh Net And Other Plastic Mesh Net

I. Uses of plastic mesh net


Plastic mesh net made of high-density polyethylene-based raw materials with other additives is mainly used for breeding. It has the characteristics of corrosion resistance, light weight, long life, non-toxic, tasteless and good transparency. Plastic mesh net can be used to make Simmons mattresses, car cushions and geotechnical netting series, such as mining geotechnical netting, lawn netting and drainage board intermediate netting.


Plastic mesh net can also be used for petrochemicals and oilfield pipeline filtration; fuel filtration for refueling equipment and engineering machinery and equipment; equipment filtration for water treatment industry; pharmaceutical and food processing fields, etc.


II. The difference between Meyabond's plastic mesh net and other plastic mesh net


The difference between Meyabond's plastic mesh net and ordinary plastic mesh net is that it uses high-density polyethylene as the main raw material, with other additives and plasticized, which has the characteristics of high hardness and good support, and can meet the different needs of users and the size of plastic mesh net can be customized according to customer requirements.


III. series products of plastic mesh net


Single layer filter sheet, spot welded filter sheet, wrap-around filter sheet, shaped filter sheet, round hole mesh filter sheet, filter cartridge, filter mesh.


Meyabond Industry & Trading (Beijing) Co., Ltd can guarantee strict product quality control throughout the manufacturing process of plastic mesh net. We are proud to be able to provide long-term service to most of our customers and welcome you to join us and discuss cooperation with us!

Related News