Was sind die Funktionen der Sonnenschutz Net von Verschiedenen Modelle
NACHRICHTEN

Was sind die Funktionen der Sonnenschutz Net von Verschiedenen Modelle

Sonnenschutz netze für pflanzen sind nicht fremden zu jeder oder kann gesagt werden, sehr vertraut zu uns. In sommer, vielen kulturen werden verwenden sonnenschutz netze. Weil das wetter heiß ist und die sonne ist stark in sommer, die auswirkungen auf kulturen ist sehr groß, so werden wir in der regel prüfen, mit sonnenschutz netze. Es sind viele arten von sonnenschutz netze, und verschiedene produkte haben verschiedene funktionen. Es gibt auch unterschiede in die verwendung umwelt. Jetzt lassen sie uns vorstellen sie die effekte sonnenschutz netze von verschiedenen modelle haben.


Regelmäßige blumen und gemüse kann abgedeckt werden mit einem drei-nadelSonnenschutz net für pflanzen, Während eine zwei-nadel sonnenschutz net ist geeignet für sonne-liebevolle pflanzen. Für eine lange zeit, amateur gemüse bauern haben lange davon ausgegangen, dass sun-liebevolle pflanzen nicht brauchen sonnenschutz netze, aber die tatsache ist, dass die sonne ist unnachgiebige, und die pflanzen ohne sonnenschirm misst in Juli und August sind immer so hager. Es ist schwierig für die samen gepflanzt zu behalten feuchtigkeit und sprießen. Die sprießen sämlinge können nicht absorbieren die wasser in die tiefe boden schicht mit flach wurzeln, so es ist schwierig zu wachsen. Die verdunstung der blätter in der mitte wachsenden zeitraum ist zu groß vitalität zu erhalten unter die hohe temperatur und heißen sonne. Für beispiel, nach eingabe die hohe temperatur saison, die sonne-liebevolle anlage trauben nicht geben sonnenschutz an alle, die blätter wird gelb, und die unreife obst wird verlieren wasser und falten seine haut. Aber zu viel sonnenschutz wird machen die pflanzen wachsen in vergeblich, zu zart, mit kleinen blumen und kleine früchte. Wenn die traube ist abgedeckt mit sechs nadeln von sonnenschutz netze, die photosynthese auf die blatt oberfläche wird geschwächt. Obwohl die zweige und blätter schauen grün, die trauben können nicht reife in der regel, die ist mehr als einen halben monat später als die normalen reifung zeit. Die farbe und helligkeit der trauben wird reduziert werden, die duft wird leichter, und die süße wird weniger obvious.


Jetzt die funktion von sonnenschutz netze in landwirtschaft ist mehr und mehr wichtig, und wir nicht lassen sonnenschutz netze. Jedoch, weil es sind viele dinge gepflanzt in landwirtschaft, bei der auswahl sonnenschutz net, welche art von produkte sind geeignet für den einsatz, und nur die geeignet diejenigen sind die beste. Wenn sie irgendwelche anderen probleme haben, kontaktieren sie uns bitte in der zeit zu lösen sie so schnell wie möglich.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

What are the Functions of the Sun Protection Net of Different Models
NEWS

What are the Functions of the Sun Protection Net of Different Models

Sun protection nets for plants are not stranger to everyone or can be said to be very familiar to us. In summer, many crops will use sun protection nets. Because the weather is hot and the sun is strong in summer, the impact on crops is very big, so we will generally consider using sun protection nets. There are many types of sun protection nets, and different products have different functions. There are also differences in the use environment. Now let's introduce to you the effects sun protection nets of different models have.


Regular flowers and vegetables can be covered with a three-needle sun protection net for plants, while a two-needle sun protection net is suitable for sun-loving plants. For a long time, amateur vegetable farmers have long assumed that sun-loving plants didn’t need sun protection nets, but the fact is that the sun is relentless, and the plants without any sunshade measures in July and August are always so haggard. It is difficult for the seeds planted to retain moisture and sprout. The sprouting seedlings can't absorb the water in the deep soil layer with shallow roots, so it's difficult to grow. The evaporation of leaves in the middle growing period is too large to maintain vitality under the high temperature and hot sun. For example, after entering the high temperature season, the sun-loving plant grape does not give sun protection at all, the leaves will turn yellow, and the immature fruit will lose water and wrinkle its skin. But too much sun protection will make the plants grow in vain, too tender, with little flowers and small fruits. When the grape is covered with six needles of sun protection nets, the photosynthesis on the leaf surface will be weakened. Although the branches and leaves look green, the grape can't mature normally, which is more than half a month later than the normal ripening time. The color and brightness of the grapes will be reduced, the fragrance will be lighter, and the sweetness will be less obvious.


Now the function of sun protection nets in agriculture is more and more important, and we cannot leave sun protection nets. However, because there are many things planted in agriculture, when choosing sun protection net, what kind of products are suitable for use, and only the suitable ones are the best. If you have any other problems, please contact us in time to solve them as soon as possible.

Related News