Was ist die Extrudierten Anti Vogel Netting
NACHRICHTEN

Was ist die Extrudierten Anti Vogel Netting

Abdeckt anbau mit der extrudierte anti-vogel net ist eine neue technologie von umweltschutz landwirtschaft, erhöhen kann produktion und verhindern die ausbreitung von virus krankheiten durch konstruktion künstliche isolation barriere auf die gerüst, halten vögel aus der net, schneiden weg von der zucht weg von vögel, Effektiv steuerung die ausbreitung von alle arten von vögel und so weiter. Darüber hinaus, es hat die funktionen von licht übertragung und moderate abschattung, schafft günstigen bedingungen für das wachstum der pflanzen, zu gewährleisten die anwendung von chemische pestizide in gemüse bereich ist stark reduziert, und produziert hohe-qualität und sanitär kulturen, die bietet eine starke technische garantie für die entwicklung und produktion von verschmutzung-freies grünen landwirtschaftlichen produkte. Die extrudierten anti-vogel net hat auch die funktion von wider naturkatastrophen wie sturm erosion und hagel invasion.


DieExtrudierte anti-vogel nettingIst weit verbreitet für isolieren pollen einführung wenn reproduzieren original arten wie gemüse und raps, für virus-freies nach tissue kultur von kartoffeln und blumen, für verschmutzung-freies gemüse, und auch für vogel und prävention wenn tabak sämlinge sind angehoben. Derzeit, es ist die erste-wahl produkt für physikalische control von alle arten von landwirtschaft produkte und gemüse schädlinge.


Durch unsere detaillierte einführung, ICH glaube, dass sie sollten haben eine bessere verständnis von extrudierten anti vogel netting. Jetzt die verwendung von anti-vogel netze ist mehr und mehr weit verbreitet, und es sind viele modelle von anti-vogel netze. Benutzer können wählen nach ihren eigenen situation. Mit der anti-vogel net richtig können bieten uns bequemlichkeit und geben volle spielen, um seine rolle. Wenn sie interessiert sind in lernen mehr über die anti-vogel net, konsultieren sie bitte uns.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

What is the Extruded Anti Bird Netting
NEWS

What is the Extruded Anti Bird Netting

Covering cultivation with the extruded anti-bird net is a new technology of environmental protection agriculture, which can increase production and prevent the spread of virus diseases by constructing artificial isolation barrier on the scaffold, keeping birds out of the net, cutting off the breeding way of birds, effectively controlling the spread of all kinds of birds and so on. Moreover, it has the functions of light transmission and moderate shading, creates favorable conditions for the growth of crops, to ensure the application of chemical pesticides in vegetable field is greatly reduced, and produces high-quality and sanitary crops, which provides a strong technical guarantee for the development and production of pollution-free green agricultural products. The extruded anti-bird net also has the function of resisting natural disasters such as storm erosion and hail invasion.


The extruded anti-bird netting is widely used for isolating pollen introduction when reproducing original species such as vegetables and rape, for virus-free after tissue culture of potatoes and flowers, for pollution-free vegetables, and also for bird and disease prevention when tobacco seedlings are raised. At present, it is the first-choice product for physical control of all kinds of agricultural products and vegetable pests.


Through our detailed introduction, I believe that you should have a better understanding of extruded anti bird netting. Now the use of anti-bird nets is more and more widely used, and there are many models of anti-bird nets. Users can choose according to their own situation. Using the anti-bird net correctly can provide us convenience and give full play to its role. If you are interested in learning more about the anti-bird net, please consult us.

Related News