Anwendung Wirkung und Schlüssel Punkte von Insekt Mesh Schutz Netting
NACHRICHTEN

Anwendung Wirkung und Schlüssel Punkte von Insekt Mesh Schutz Netting

1. anwendung wirkung von insekt mesh schutz netting


(1) wirtschafts vorteile


Abgedeckt durch insekt mesh schutz netting, gemüse produktion erreicht werden kann ohne medizin oder weniger medizin, spart medizin, arbeit und kosten. Obwohl die verwendung von insekten mesh schutz netze erhöht die produktion kosten, aufgrund der lange lebensdauer der insekt mesh schutz netze (4-6 jahre), die jährliche verwenden zeit ist lang (5-10 monate), und es kann verwendet werden in mehrere kulturen (pflanzung blattgemüse kann produzieren 6-8 kulturen), Die eingang kosten pro ernte ist low (die wirkung ist mehr obvious in katastrophe jahre). Die qualität von gemüse ist gute (keine oder weniger pestizid verschmutzung), und die wirkung von zunehmende produktion ist gut.


(2) sozialen vorteile


Es hat erheblich verbessert die insekten prävention und katastrophe widerstand fähigkeit von gemüse in sommer und herbst, und löste das problem, der mangel an gemüse in sommer wärme, die hat geplagt regierungen, gemüse bauern und bürger auf allen ebenen für eine lange zeit. Seine soziale wirkung ist selbst evident.


(3) ökologische vorteile


Umwelt fragen haben angezogen mehr und mehr aufmerksamkeit. Die control wirkung von chemische pestizide ist bemerkenswerte, aber es macht viele nachteile. Die häufige verwendung von pestiziden hat verursacht die verschmutzung von boden, wasser, und gemüse. Vergiftung vorfälle auftreten von zeit zu zeit wegen der versehentlichen essen von pestizid kontaminierte gemüse jedes jahr; die widerstand von schädlinge hat erhöht, und die steuerung ist immer mehr und mehr schwierig. Schädlinge wie Spodoptera auch entwickelt, um die punkt, wo es ist keine heilung. Insekten-proof mulchen anbau ist zu erreichen die zweck von insekten-beweis durch physikalische control.


2. Key punkte für die verwendung von insekten mesh schutz netze


Insekt mesh schutz netting ist relativ einfach zu bedienen, aber die folgenden punkte sollte bezahlt aufmerksamkeit:


(1) muss abgedeckt werden für eine volle zeitraum.


Schattierung durch anti-insektAnlage protector meshNetting. Aber es ist nicht viel schattierung, so gibt es keine notwendigkeit, um die tag und nacht oder die front und zurück. Vollständige abdeckung sollte gemacht werden. Beide seiten sind fest gedrückt mit ziegel oder boden. Nur wenn schädlinge sind nicht gegeben die gelegenheit zu erobern können zufrieden stellende insektenbekämpfung wirkung erreicht werden. In allgemeinen, es ist keine notwendigkeit zu drücken sie die netzwerk kabel unter wind bedingungen. In fall von starken winden von kraft 5-6, die netzwerk kabel muss gezogen werden bis zu verhindern die starke wind von hebe die netzwerk.


(2) wählen sie die entsprechende spezifikationen


Die spezifikationen der insekt mesh schutz netting umfassen vor allem breite, blende, farbe, etc. insbesondere, die blende und die anzahl von insekten mesh schutz netze sind zu klein und die mesh ist große, die nicht erreichen die richtige insekten-proof wirkung. Zu viele augen und zu kleine mesh, obwohl insekten control wird die kosten erhöhen von insekten control.


Derzeit, die geeignet anzahl empfohlen für produktion ist 22-24 mesh, draht durchmesser ist 14-18mm, breite ist 1,0-1,5 m, und weiß. Wenn sie müssen stärken die schattierung wirkung der insekt mesh schutz netting, sie können wählen, schwarz insekt mesh schutz netting, die ist nicht nur insekt-proof, aber auch hat entsprechende schattierung wirkung. Silber-grau insekt mesh schutz netze haben besser blattlaus vermeidung effekte, und insekt mesh schutz netze von andere farben werden müssen weitere entwickelt und genutzt.


(3) umfassende unterstützung maßnahmen


Neben die abdeckung von insekten control netze, kombiniert mit umfassende unterstützung maßnahmen wie krankheit-beständig und insekten-beständig sorten, wärme-beständig sorten, verschmutzung-freies organische düngemittel, biologische pestizide, und verschmutzung-freies wasser quellen, bessere ergebnisse erhalten werden kann.


(4) richtig verwenden und halten


Nach die anti insect net für landwirtschaft ist verwendet in die feld, es sollte gesammelt in zeit, gewaschen, getrocknet und gerollt, so wie zu verlängern die lebensdauer und erhöhen die wirtschafts vorteile.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615010379269
Email
sales8@meyabond.com
Country
English
Application Effect and Key Points of Insect Mesh Protection Netting
NEWS

Application Effect and Key Points of Insect Mesh Protection Netting

1. Application effect of insect mesh protection netting


(1) economic benefits


covered by insect mesh protection netting, vegetable production can be achieved without medicine or less medicine, thus saving medicine, labor and cost. Although the use of insect mesh protection nettings increases the production cost, due to the long service life of the insect mesh protection nettings (4-6 years), the annual use time is long (5-10 months), and it can be used in multiple crops (planting leafy vegetables can produce 6-8 crops), the input cost per crop is low (the effect is more obvious in disaster years). The quality of vegetables is good (no or less pesticide pollution), and the effect of increasing production is good.


(2) Social benefits


it has greatly improved the insect prevention and disaster resistance ability of vegetables in summer and autumn, and solved the problem of lack of vegetables in summer heat that has plagued governments, vegetable farmers and citizens at all levels for a long time. Its social effect is self-evident.


(3) Ecological benefits


environmental issues have attracted more and more attention. The control effect of chemical pesticides is remarkable, but it exposes many drawbacks. The frequent use of pesticides has caused the pollution of soil, water, and vegetables. Poisoning incidents occur from time to time due to accidental eating of pesticide-contaminated vegetables every year; the resistance of pests has increased, and the control is becoming more and more difficult. Pests such as Spodoptera even developed to the point where there is no cure. Insect-proof mulching cultivation is to achieve the purpose of insect-proof through physical control.


2. Key points for the use of insect mesh protection nettings


insect mesh protection netting is relatively simple to use, but the following points should be paid attention:


(1) must be covered for a full period.


shading by insect mesh protection netting. But there is not much shading, so there is no need to cover the day and night or the front and back. Full coverage should be made. Both sides are tightly pressed with bricks or soil. Only when pests are not given the opportunity to invade can satisfactory insect control effect be achieved. In general, there is no need to press the network cable under wind conditions. In case of strong winds of force 5-6, the network cable needs to be pulled up to prevent the strong wind from lifting the network.


(2) Select the appropriate specifications


the specifications of the insect mesh protection netting mainly include width, aperture, color, etc. In particular, the aperture and the number of insect mesh protection nettings are too small and the mesh is large, which cannot achieve the proper insect-proof effect. Too many eyes and too small mesh, although insect control will increase the cost of insect control.


at present, the suitable number recommended for production is 22-24 mesh, wire diameter is 14-18mm, width is 1.0-1.5m, and white. If you need to strengthen the shading effect of the insect mesh protection netting, you can choose black insect mesh protection netting, which is not only insect-proof, but also has appropriate shading effect. Silver-gray insect mesh protection nettings have better aphid avoidance effects, and insect mesh protection nettings of other colors need to be further developed and utilized.


(3) Comprehensive supporting measures


in addition to the coverage of insect control nets, combined with comprehensive supporting measures such as disease-resistant and insect-resistant varieties, heat-resistant varieties, pollution-free organic fertilizers, biological pesticides, and pollution-free water sources, better results can be obtained.


(4) Properly use and keep


after the anti insect net for agriculture is used in the field, it should be collected in time, washed, dried and rolled, so as to prolong the service life and increase the economic benefits.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615010379269
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China