Sind Obst Baum Insekt Netze Betroffen durch Wind Geschwindigkeit?
NACHRICHTEN

Sind Obst Baum Insekt Netze Betroffen durch Wind Geschwindigkeit?

1. die beziehung zwischen obst baum insekt netze und ruß


Die lockerung wirkung von kleine partikel von ruß ist signifikant. Wenn die wind geschwindigkeit ist niedriger, die zyklon wird bleiben in die frucht baum insekt-proof net für eine lange zeit, und die rauch und staub haben eine menge von möglichkeiten zu kollidieren mit hindernisse, und die filtration effizienz ist hoch.


Als regel der daumen, für insekten mesh schutz netting, wenn die wind geschwindigkeit ist reduziert durch hälfte, die durchlässigkeit von ruß wird verringern durch fast eine bestellung von magnitude, und wenn die wind geschwindigkeit ist verdoppelt, die durchlässigkeit zu erhöhen um eine größenordnung.


2. reibungswiderstand und air volumen von landwirtschaft insekten netze


Ähnlich wie die lockerung wirkung, wenn dieAnti-insekten netzeFür landwirtschaft sind ausgestattet mit elektro induktion, die mehr die rauch und staub bleiben, die größer ist die adsorption wahrscheinlichkeit. Wenn die wind ebene ist geändert, die filtration effizienz wird ändern deutlich. Vorausgesetzt, sie wissen, dass es ist elektrostatische induktion auf die material, wenn entwicklung ihre design konzept, sie müssen reduzieren die air flow als viel wie möglich auf die insekten bildschirm.


Für große partikel von ruß basierend auf dem prinzip der moment der trägheit, nach traditionellen grundlegende wissen, nach die wind geschwindigkeit ist reduziert, die wahrscheinlichkeit von ruß und faser kollision ist reduziert, und die filtration effizienz ist reduziert. Jedoch, im täglichen leben, diese wirkung ist nicht signifikant, weil die wind kleiner wird, die elastizität der faser zu die ruß wird weniger, und die ruß haftet leicht.


Wenn der wind ist höher, die reibungswiderstand ist höher. Der annahme, dass die lebensdauer der anti-insektObst abdeckung taschenSind basierend auf reibungswiderstand und die wind ist hohe, die lebensdauer der insekten net ist kürzer. Für allgemeine benutzer, es ist nicht einfach zu theoretisch studie die wirkung von wind geschwindigkeit auf filtration effizienz, aber es ist einfacher zu studie die wirkung von wind geschwindigkeit auf reibungswiderstand.


Für insekten netze, die rate, die zyklon revolutioniert die filter material ist in der regel 0.01 ~ 0,04 m/s. Innerhalb dieser bereich, die reibungswiderstand der insekten net ist proportional zu der luft volumen der filter system. Für beispiel, die ersten reibungswiderstand von 484 × 484 × 220mm insect net unter die bewertet air volumen von 1000m ³/h ist 250pa. Der annahme, dass die theoretische air volumen in die anwendung ist 500m 3/h, die ersten reibungswiderstand können reduziert werden zu 125pa.


In die relative palette, die reibungswiderstand der obst baum insect net ist nicht mehr linear mit der luft volumen. Es ist nur eine nach oben kurve. Air volumen wird erhöhen durch 30%, und reibungswiderstand kann erhöhen durch 50%.


Als einer der führendenInsekt net hersteller, Meyabond bietet eine breite palette von netze von insektenschutzmittel netze zu boden abdeckung netze zu schatten netze. Wir haben herstellung netze seit 2008. Wir spezialisieren in die produktion und handel von netze für landwirtschaft, gartenbau, aquakultur und andere branchen. Wenn notwendig, willkommen zu konsultieren.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615010379269
Email
sales8@meyabond.com
Country
English
Are Fruit Tree Insect Nets Affected by Wind Speed?
NEWS

Are Fruit Tree Insect Nets Affected by Wind Speed?

1. The relationship between fruit tree insect nets and soot


The loosening effect of small particles of soot is significant. When the wind speed is low, the cyclone will stay in the fruit tree insect-proof net for a long time, and the smoke and dust have a lot of opportunities to collide with obstacles, and the filtration efficiency is high.


As a rule of thumb, for insect mesh protection netting, if the wind speed is reduced by half, the transmittance of soot will decrease by nearly an order of magnitude, and when the wind speed is doubled, the transmittance will increase by an order of magnitude.


2. Frictional resistance and air volume of agricultural insect nets


Similar to the loosening effect, when the anti-insect net for agriculture is equipped with electrostatic induction, the longer the smoke and dust remain, the greater the adsorption probability. If the wind level is changed, the filtration efficiency will change significantly. Assuming you know that there is electrostatic induction on the material, when developing your design concept, you need to reduce the air flow as much as possible based on the insect screen.


For large particles of soot based on the principle of moment of inertia, according to traditional basic knowledge, after the wind speed is reduced, the probability of soot and fiber collision is reduced, and the filtration efficiency is reduced. However, in daily life, this effect is not significant, because the wind becomes smaller, the elasticity of the fiber to the soot becomes less, and the soot easily adheres.


When the wind is higher, the frictional resistance is higher. Assuming that the service life of the fruit tree insect net is based on frictional resistance and the wind is high, the service life of the insect net is shorter. For general users, it is not easy to theoretically study the effect of wind speed on filtration efficiency, but it is easier to study the effect of wind speed on frictional resistance.


For insect nets, the rate at which the cyclone overturns the filter material is generally 0.01~0.04m/s. Within this range, the frictional resistance of the insect net is proportional to the air volume of the filter system. For example, the initial frictional resistance of 484×484×220mm insect net under the rated air volume of 1000m³/h is 250pa. Assuming that the theoretical air volume in the application is 500m3/h, the initial frictional resistance can be reduced to 125pa.


In the relative range, the frictional resistance of the fruit tree insect net is no longer linear with the air volume. There is only one upward curve. Air volume will increase by 30%, and frictional resistance may increase by 50%.


As one of the leading net manufacturers, Meyabond offers a wide range of nets from insect repellent nets to ground cover nets to shade nets. We have been manufacturing nets since 2008. We specialize in the production and trade of nets for agriculture, horticulture, aquaculture and other industries. If necessary, welcome to consult.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615010379269
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China