Eigenschaften und Auswahl von Landwirtschaft Insekten Netze
NACHRICHTEN

Eigenschaften und Auswahl von Landwirtschaft Insekten Netze

Insekten-proof net ist eine art von mesh stoff aus polyethylen mit anti-aging, anti-uv-und andere chemische zusätze als den wichtigsten rohstoff. Es hat hohe zug festigkeit, wärme widerstand, wasser widerstand, korrosion widerstand, aging widerstand, keine Giftige und geschmacklos, einfach entsorgung von abfällen und andere vorteile, die verhindern können, gemeinsame schädlinge wie fliegen, mücken, etc. regelmäßige verwenden und sammlung sind bequem, wenn neue materialien sind verwendet und richtig gespeichert, Die lebensdauer kann erreichen über 3-5 jahre.


Ⅰ. Die eigenschaften von insekten netze


Abdeckung die insekt mesh schutz netting direkt auf die großen rahmen, und kompakte es mit boden oder ziegel alle um. Die dach druck linie sollte angezogen werden um die starke wind im sommer von der öffnung. Lassen sie die front tür aufgedeckt für einfachen zugang. Immer schließen sie die tür, wenn eingabe und verlassen zu verhindern schmetterling motten aus fliegen in die schuppen zu eier legen. Zur gleichen zeit, es ist auch notwendig, um häufig überprüfen ob die insekten-proof net hat tränen (vor allem diejenigen mit einem lange lebensdauer). Einmal gefunden, es sollte repariert werden in zeit zu gewährleisten, dass keine schädlinge erobern die net zimmer.


Ⅱ. Warum wählen anti-insekt net für landwirtschaft?


1. gute luft durchlässigkeit


Wenn dieAnti insekt meshIst verwendet zu verhindern insekten, es ist licht und atmungsaktiv, und nicht auswirkungen auf das wachstum der pflanzen nach gebrauch.


2. seite strahl design


Die rand ist einfassung, die verwendung ist nicht lose, und es ist modische, schöne und langlebig.


3. Anti-korrosion behandlung


Die insekten-proof net nimmt anti-aging und anti-uv-strahlen, die hat die vorteile von hohe zug festigkeit, korrosion widerstand, aging widerstand, und einfache handhabung.


Insekten-proof net abdeckt anbau ist eine praktische und umwelt freundliche landwirtschaft neue technologie, die erhöht produktion. Durch abdecken der gerüste zu bauen künstliche isolation barrieren, schädlinge sind gehalten heraus der net, schneiden weg von der zucht routen von schädlinge, und effektiv steuerung aller arten von schädlingen.


Die insekten-proof net nicht nur hat die funktion von schattierung, aber hat auch die funktion der verhinderung von insekten. Es ist eine neue material für insekten zu verhindern schädlinge in feld gemüse. Die insekten control net ist vor allem für die sämling und anbau von/pack pakchoi, kohl, blumenkohl und solanaceous obst, melonen, bohnen und andere gemüse in sommer und herbst, die kann verbessern die entstehung rate, sämling rate und sämling qualität.


Landwirtschaft insekten netIst eine neue art von agrar abdeckung material. Es ist aus high-qualität polyethylen als rohstoff, hinzugefügt mit chemische zusätze wie anti-aging und anti-uv. Es wird durch draht zeichnung und sieht aus wie ein fenster bildschirm. Es hat die eigenschaften von zug festigkeit, wärme widerstand, wasser widerstand, korrosion widerstand, ungiftig und geschmacklos.


Als einer der führenden net hersteller, meyabond bietet eine breite palette von netze von insekten netze zu boden abdeckungen zu schatten netze. Wir haben herstellung netze seit 2008. Wir spezialisieren in die produktion und handel von netze für landwirtschaft, gartenbau, aquakultur und andere branchen. Wenn notwendig, willkommen zu konsultieren.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8618911966213
Email
sales8@meyabond.com
Country
English
Characteristics and Selection of Agricultural Insect Nets
NEWS

Characteristics and Selection of Agricultural Insect Nets

Insect-proof net is a kind of mesh fabric made of polyethylene with anti-aging, anti-ultraviolet and other chemical additives as the main raw material. It has high tensile strength, heat resistance, water resistance, corrosion resistance, aging resistance, no Poisonous and tasteless, easy disposal of waste and other advantages, which can prevent common pests such as flies, mosquitoes, etc. Regular use and collection are convenient, if new materials are used and properly stored, the lifespan can reach about 3-5 years.


Ⅰ. The characteristics of insect nets


Cover the insect mesh protection netting directly on the big frame, and compact it with soil or bricks all around. The roof pressure line should be tightened to prevent the strong wind in summer from opening. Leave the front door uncovered for easy access. Always close the door when entering and leaving to prevent butterfly moths from flying into the shed to lay eggs. At the same time, it is also necessary to frequently check whether the insect-proof net has tears (especially those with a long service life). Once found, it should be repaired in time to ensure that no pests invade the net room.


Ⅱ. Why choose anti-insect net for agriculture?


1. Good air permeability


When the anti insect mesh is used to prevent insects, it is light and breathable, and does not affect the growth of plants after use.


2. Side beam design


The edge is edging, the use is not loose, and it is fashionable, beautiful and durable.


3. Anti-corrosion treatment


The insect-proof net adopts anti-aging and anti-ultraviolet rays, which has the advantages of high tensile strength, corrosion resistance, aging resistance, and easy handling.


Insect-proof net covering cultivation is a practical and environmentally friendly agricultural new technology that increases production. By covering the scaffolding to build artificial isolation barriers, pests are kept out of the net, cutting off the breeding routes of pests, and effectively controlling all kinds of pests.


The insect-proof net not only has the function of shading, but also has the function of preventing insects. It is a new material for preventing insect pests in field vegetables. The insect control net is mainly used for the seedling and cultivation of pakchoi, cabbage, cauliflower and solanaceous fruits, melons, beans and other vegetables in summer and autumn, which can improve the emergence rate, seedling rate and seedling quality.


Agricultural insect net is a new type of agricultural covering material. It is made of high-quality polyethylene as raw material, added with chemical additives such as anti-aging and anti-ultraviolet. It is woven by wire drawing and looks like a window screen. It has the characteristics of tensile strength, heat resistance, water resistance, corrosion resistance, non-toxic and tasteless.


As one of the leading net manufacturers, Meyabond offers a wide range of nets from insect nets to ground covers to shade nets. We have been manufacturing nets since 2008. We specialize in the production and trade of nets for agriculture, horticulture, aquaculture and other industries. If necessary, welcome to consult.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China