Anbau von Gemüse Mulch: Verwendung von Insekten Mesh Schutz Netting
NACHRICHTEN

Anbau von Gemüse Mulch: Verwendung von Insekten Mesh Schutz Netting

Insekt mesh schutz netting abdeckt anbau ist eine der wichtigsten maßnahmen für verschmutzung-freies produktion von landwirtschaft produkte. Es ist eine art von high-qualität polyethylen rohstoff mit anti-aging, anti-uv-und andere chemische zusätze, die ist woven durch zeichnung und sieht aus wie ein fenster bildschirm. Es kann halten schädlinge aus der net, spielen die wirkung der verhinderung insekten und schutz gemüse, und können erheblich reduzieren die verwendung von chemischen pestizide.


1. die rolle von anti insect net für landwirtschaft


Es reguliert luft temperatur und boden temperatur; es shades licht und passt feuchtigkeit, die ist vor allem geeignet für sommer und herbst anbau; es ist frost-beweis und frost-proof; in frühen frühling von ende März bis anfang April, die temperatur in die schuppen abgedeckt durch insekten-proof netze ist 1 ℃ ~ 2 ℃ höher als die in der offenen bereich, Und die boden temperatur ist 0,5 ℃ ~ 1 ℃ höher als die in der offenen bereich, die wirksam verhindern kann frost; es ist beständig schwer regen und starke wind; aufgrund der kleine mesh größe und hohe festigkeit, nach die regensturm wurde hit durch das insekt mesh schutz netting, Es hat sich zu einem nieselregen in die net, und die auswirkungen kraft ist geschwächt, die ist förderlich für das wachstum von gemüse; es verhindert insekten und virus krankheiten, und im grunde vermeidet die schaden von kohl raupen, motten, baumwolle bollworms, blattläuse und andere schädlinge und das auftreten von virus krankheiten.


Blattgemüse sind produziert in offenen feldern mit viele insekten schädlinge und ernsthafte pestizid verschmutzung; nightshade gemüse sind anfällig für virus krankheiten in sommer und herbst; anti insekt net für landwirtschaft blöcke die übertragung von schädlinge, reduziert virus infektion, und reduziert faule frucht; für melonen, Überprüfen mesh schutz netting ist vorteilhaft zu verringern das auftreten von virale krankheiten und die schaden von gelb squash, melone und seide tausendfüßler; für bohnen, überprüfen mesh schutz netting hat einen steuer wirkung von mehr als 95% auf pod bohrer und Liriomyza sativa, und kann auch erhöhen chlorophyll inhalt, erhöhen blatt bereich, Und verbessern wurzel aktivität; in sämling anbau, jeden Juni bis August ist die saison von herbst gemüse sämling anbau. Es ist eine zeit der hohe temperatur, schwere regen und häufige schädlinge, die macht es schwierig zu kultivieren sämlinge.


2. Anti insect net für landwirtschaft ist verwendet für gemüse abdeckt


Nach der verwendung der insekten-proof net, die gemüse sämling rate ist hoch, das überleben rate ist hoch, und die qualität ist gut, so wie, um die initiative von herbst und winter gemüse produktion; in gemüse samen produktion, insekt netze können verhindern hybridisierung zwischen sorten verursacht durch insekten aktivitäten, Was zu gemischt und abgebaut samen; es kann weit verbreitet in gemüse samen produktion.


(1) boden desinfektion und chemische jäten vor mulchen


Dies ist eine wichtige unterstützung messen für mulchen und anbau mit insekten-proof netze. Es ist notwendig, töten die bakterien und schädlinge verbleibenden in die boden und block die übertragung von schädlinge. Sollte der boden werden verdichtet um die insect net zu verhindern schädlinge von schleicht in und verlegung eier. Wenn die kleine gewölbte schuppen ist verwendet, um die anbau von gemüse, die höhe der gewölbte schuppen sollte höher sein als die höhe der kulturen, so wie zu verhindern die gemüse blätter von kleben an den insekten mesh schutz netting, So, dass die schädlinge außerhalb der net können essen die gemüse blätter und legen ihre eier auf die gemüse blätter. Überprüfen sie den schaden von der insekten net zu jeder zeit, und stecker die schlupflöcher und lücken in der zeit.


(2) umsetzung die abdeckung der ganze reproduktive zeitraum


Es ist nicht viel schattierung in insekt mesh schutz netting, und es ist nicht notwendig, abdeckung es tag und nacht oder abdeckung es in die schatten. In der regel, es ist keine notwendigkeit zu drücken sie die netzwerk kabel in die wind. In fall von starken winden von level 5 zu 6, sie müssen pull up die druck netzwerk kabel zu verhindern es aus geöffnet.


(3) wählen sie die entsprechende spezifikationen


Die breite, blende, draht durchmesser, farbe, usw. der inspizieren mesh schutz netting sind nach ausgewählt, um die bedingungen der gemüse bereich und die bedürfnisse der verschiedenen kulturen und jahreszeiten. Die wichtigste ist die blende. Wenn die blende mesh ist zu klein und die mesh ist zu groß, die insekten-proof wirkung erreicht werden kann; wenn die mesh ist zu groß, die mesh ist kleine, die insekten-proof wirkung ist gut, aber die schattierung ist zu viel, die ist nicht gut für das wachstum der pflanzen.


Derzeit, die meisten geeignet diejenigen sind 20-25 maschen, die draht durchmesser ist 0,18mm, die breite ist 1,2-3,6 meter, und die farbe ist weiß. Wenn sie müssen stärken die schattierung wirkung von insert netz schutz netting, sie können wählen silber grau oder grau und schwarz insert netz schutz netting. Silber-grau insekt mesh schutz netting ist besser für blattlaus vermeidung.


(4) umfassende unterstützung maßnahmen


Verwenden wärme-beständig, krankheit-beständig sorten, verschmutzung-freies organische düngemittel, biologische pestizide, verschmutzung-freies wasser und so weiter.


(5) wasser spray zu kühlen unten


Wenn die temperatur hoch ist in sommer, die frequenz von gießkanne erhöht werden zu halten die feuchtigkeit in die net und kühlen unten mit feuchtigkeit.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615501100218
Email
sales6@meyabond.com
Country
English
Cultivation of Vegetable Mulch: Use of Insect Mesh Protection Netting
NEWS

Cultivation of Vegetable Mulch: Use of Insect Mesh Protection Netting

Insect mesh protection netting covering cultivation is one of the important measures for pollution-free production of agricultural products. It is a kind of high-quality polyethylene raw material with anti-aging, anti-ultraviolet and other chemical additives, which is woven by drawing and looks like a window screen. It can keep pests out of the net, play the effect of preventing insects and protecting vegetables, and can greatly reduce the use of chemical pesticides.


1. The role of anti insect net for agriculture


It regulates air temperature and ground temperature; it shades light and adjusts humidity, which is especially suitable for summer and autumn cultivation; it is frost-proof and frost-proof; in early spring from late March to early April, the temperature in the shed covered by insect-proof nets is 1℃~2℃ higher than that in the open field, and the ground temperature is 0.5 ℃ ~ 1 ℃ higher than that in the open field, which can effectively prevent frost; it is resistant to heavy rain and strong wind; due to the small mesh size and high strength, after the rainstorm has been hit by the insect mesh protection netting, it has become a drizzle in the net, and the impact force is weakened, which is conducive to the growth of vegetables; it prevents insects and virus diseases, and basically avoids the harm of cabbage caterpillars, moths, cotton bollworms, aphids and other pests and the occurrence of virus diseases.


Leafy vegetables are produced in open fields with many insect pests and serious pesticide pollution; nightshade vegetables are prone to virus diseases in summer and autumn; anti insect net for agriculture blocks the transmission of pests, reduces virus infection, and reduces rotten fruit; for melons, inspect mesh protection netting is beneficial to reduce the occurrence of viral diseases and the harm of yellow squash, melon and silk centipedes; for beans, inspect mesh protection netting has a control effect of more than 95% on pod borer and Liriomyza sativa, and can also increase chlorophyll content, increase leaf area, and enhance root activity; in seedling cultivation, every June to August is the season of autumn vegetable seedling cultivation. It is a period of high temperature, heavy rain and frequent insect pests, which makes it difficult to cultivate seedlings.


2. Anti insect net for agriculture is used for vegetable covering


After using the insect-proof net, the vegetable seedling rate is high, the survival rate is high, and the quality is good, so as to win the initiative of autumn and winter vegetable production; in vegetable seed production, insect nets can prevent hybridization between varieties caused by insect activities, resulting in mixed and degraded seeds; it can be widely used in vegetable seed production.


(1) Soil disinfection and chemical weeding before mulching


This is an important supporting measure for mulching and cultivation with insect-proof nets. It is necessary to kill the bacteria and pests remaining in the soil and block the transmission of pests. The soil should be compacted around the insect net to prevent pests from sneaking in and laying eggs. When the small arched shed is used to cover the cultivation of vegetables, the height of the arched shed should be higher than the height of the crops, so as to prevent the vegetable leaves from sticking to the insect mesh protection netting, so that the pests outside the net can eat the vegetable leaves and lay their eggs on the vegetable leaves. Check the damage of the insect net at any time, and plug the loopholes and gaps in time.


(2) Implementing the coverage of the whole reproductive period


There is not much shading in insect mesh protection netting, and it is not necessary to cover it day and night or cover it in the shade. Generally, there is no need to press the network cable in the wind. In case of strong winds of level 5 to 6, you need to pull up the pressure network cable to prevent it from being opened.


(3) Select the appropriate specifications


The width, aperture, wire diameter, color, etc. of the inspect mesh protection netting are selected according to the conditions of the vegetable field and the needs of different crops and seasons. The important thing is the aperture. If the aperture mesh is too small and the mesh is too large, the insect-proof effect cannot be achieved; if the mesh is too large, the mesh is small, the insect-proof effect is good, but the shading is too much, which is not good for the growth of crops.


At present, the most suitable ones are 20-25 meshes, the wire diameter is 0.18 mm, the width is 1.2-3.6 meters, and the color is white. If you need to strengthen the shading effect of insert mesh protection netting, you can choose silver gray or gray and black insert mesh protection netting. Silver-gray insect mesh protection netting is better for aphid avoidance.


(4) Comprehensive supporting measures


Use heat-resistant, disease-resistant varieties, pollution-free organic fertilizers, biological pesticides, pollution-free water and so on.


(5) Water spray to cool down


When the temperature is high in summer, the frequency of watering can be increased to maintain the humidity in the net and cool down with humidity.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615501100218
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China