Obst Baum Abdeckungen
Produkte

Obst Baum Abdeckungen

Obst Baum Abdeckungen
Obst Baum Abdeckungen
  • citrus tree covers 2
  • citrus tree covers detail
  • citrus tree covers

Die obst baum netting abdeckung ist aus wildlife-freundliche material, die ist weniger als 1mm mesh in weiche weiß. Unsere obst baum abdeckungen für verkauf auch haben eine dichtung-in der lage öffnung seite. Die obst baum schutz taschen auch bieten große frost schutz zu blühen. Die baum tasche netting ist perfekt für citrus, kaffee, tomaten, paprika, avocados, birnen, blueberriesCherry, pfirsich, nektarine, apricot, apple bäume, etc.


Vorteile von Baum Tasche Netting

SCHÜTZEN IHRE BAUM-Verwenden diese frucht baum taschen zu schützen ihre bäume von lästigen insekten und haustiere. Weniger als 1mm (0.4 ") mesh größe der frucht baum abdeckung ist groß genug, um zu lassen sie feuchtigkeit und sonnenlicht in aber schützen von rauen niederschläge hagel und wind.


SICHER FÜR TIERE-Diese außen obst baum schutz taschen für ihre pflanzen sind kleine genug zu vermeiden trapping vögel, fledermäuse, und andere ahnungslose wildlife.


LEICHT ZU HEBEN-Obst baum netting taschen einfach abdeckung ihre obst bäume und schützen sie sie von rauen wetter. Die obst baum schutz taschen kommen mit eine einfach-zu-verwenden "lift über" design mit ein verschließbaren öffnung.


UMWELTFREUNDLICHE-Die mesh netting für bäume schützt obst aus kirsche, würmer, blattläuse, obst fliegen, wespen, vögel, frost, schwere regen, hagel und andere schädlinge ohne die notwendigkeit für chemische sprays.


JAHR-RUNDE-Stellen sie sicher, die obst baum netting taschen für insekten in die frühen frühling zu schützen blüten und dann entfernen sie sie für bestäubung. Verwenden die mesh baum netting in sommer und herbst zu schützen die obst.


EINFACH ZU INSTALLIEREN-Abdeckung obst baum taschen direkt; Bauen eine hoop oder eine wachsen tunnel, dann ort die baum mesh netting auf die rahmen, oder unterstützung die mesh abdeckungen durch eine PVC rohr.


HOHE QUALITÄT-Baum net abdeckung ist Umweltfreundliche, ungiftig, geschmacklos, korrosion-beständig, anti-aging, anti-uv, und anti-ziehen mit einem belüftung wirkung.


Anwendung von Baum Tasche Netting

Die obst mesh abdeckung ist weit verbreitet für garten und landwirtschaft zwecke, minimierung wind/hagel/frost schäden, halten heraus vögel und insekten, und verbesserung pflanzen. Die obst baum mesh netting können auch verbessern sämling rate und sämling qualität.


citrus-tree-covers.jpgcitrus-tree-covers5.jpg


Kontaktieren sie Uns
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Fruit Tree Covers
Products

Fruit Tree Covers

Fruit Tree Covers
Fruit Tree Covers
  • fruit tree bags
  • fruit tree covers
  • fruit tree netting cover

The fruit tree netting cover is made from wildlife-friendly material, which is less than 1mm mesh in soft white. Our fruit tree covers for sale also have a seal-able opening side. The fruit tree protection bags also provide great frost protection to blossom. The tree bag netting is perfect for citrus, coffee, tomatoes, peppers, avocados, pears, blueberriesCherry, peach, nectarine, apricot, apple trees, etc.


Advantages of Tree Bag Netting

PROTECT YOUR TREE - Use these fruit tree bags to protect your trees from pesky insects and pets. Less than 1mm (0.4") mesh size of the fruit tree cover is large enough to let moisture and sunlight in but protect from harsh rainfall hail and wind.


SAFE FOR ANIMALS - These outdoor fruit tree protection bags for your plants are small enough to avoid trapping birds, bats, and other unsuspecting wildlife.


EASY TO LIFT - Fruit tree netting bags simply cover your fruit trees and protect them from harsh weather. The fruit tree protection bags come with an easy-to-use "lift over" design with a sealable opening.


ECO-FRIENDLY - The mesh netting for trees protects fruit from cherry, worms, aphids, fruit flies, wasps, birds, frost, heavy rain, hail and other pests without the need for chemical sprays.


YEAR-ROUND - Make sure to use the fruit tree netting bags for insects in the early spring to protect blossoms and then remove them for pollination. Use the mesh tree netting in summer and autumn to protect the fruit.


EASY TO INSTALL - Cover fruit tree bags directly; Build a hoop or a grow tunnel, then place the tree mesh netting on the frame, or support the mesh covers by a PVC tube.


HIGH QUALITY - Tree net cover is Eco-friendly, non-toxic, tasteless, corrosion-resistant, anti-aging, anti-ultraviolet, and anti-pulling with a ventilation effect.


Application of Tree Bag Netting

The fruit mesh cover is widely used for garden and agricultural purposes, minimizing wind/hail/frost damages, keeping out birds and insects, and enhancing plants. The fruit tree mesh netting can also improve seedling rate and seedling quality.


citrus-tree-covers.jpg   citrus-tree-covers5.jpg


Contact Us
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8618911963856
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China