Auswahl und Verwendung von Insekten Mesh Schutz Netting in Gemüse Bereichen
NACHRICHTEN

Auswahl und Verwendung von Insekten Mesh Schutz Netting in Gemüse Bereichen

Die verwendung von insekten-proof netze in gemüse produktion hat viele vorteile. Die funktion, auswahl und verwendung von die anti insect net für landwirtschaft sind wie folgt eingeführt.


Ⅰ. Die funktionen von insekt mesh schutz netting


1. insekten prävention. Nach der insekten schutz net ist abgedeckt in die gemüse bereich, es kann im grunde den schaden zu vermeiden von verschiedenen schädlinge wie kohl raupe, diamond motte, kohl armyworm, würfe, käfer, blattläuse, etc.


2. prävention. Virus krankheit ist eine katastrophalen krankheit von viele gemüse, vor allem übermittelt durch insekten, vor allem blattläuse. Weil die insekten-proof net schnitte weg von der route von pest übertragung, die inzidenz von virus krankheiten ist stark reduziert, und die steuerung wirkung ist über 80%.


3. stellen sie die temperatur, boden temperatur und feuchtigkeit. Die test zeigt, dass in heißer sommer, die temperatur in die gewächshaus in die morgen und abend ist die gleiche wie die in der offenen bereich, während die temperatur in der sonnigen tag ist über 1 ℃ niedriger als die in der offenen bereich; in frühen frühling von März bis April, Die temperatur in die gewächshaus nach der insekten net ist 1 ℃ ~ 2 ℃ höher als die in die offenen feld, und die temperatur in die 5cm ist 0,5 ℃ ~ 1 ℃ höher als die in der offenen bereich; insekten-proof netze können verhindern, einige von regenwasser fallen in die schuppen, reduzieren bereich feuchtigkeit, Reduzieren morbidität, und reduzieren wasser verdunstung in die schuppen auf sonnigen tage.


4. Block starke licht. In sommer, die licht intensität ist hoch, und die starke licht wird hemmen die vegetative wachstum von gemüse, vor allem blattgemüse, und die insekten-proof net können spielen eine gewisse rolle in schattierung und verhindert direkte licht.


Ⅱ. Auswahl der insekt mesh schutz netting


Die insekten-proof net ist in schwarz, weiß, silber grau und andere farben. Sie können wählen die net farbe nach ihren bedürfnissen. Wenn allein verwendet, silber grau (silber grau hat eine bessere ablehnung wirkung auf blattläuse) oder schwarz gewählt werden sollte. Wenn verwendet in verbindung mit der sonnenschirm net, es ist ratsam, wählen weiß, und die mesh ist in der regel 20 ~ 40 mesh.


Ⅲ. Die verwendung von insekten mesh schutz netting


1. gewächshaus abdeckung. Die insekten-proof net ist direkt abgedeckt auf die gerüste, und die umgebung sind fest verdichtet mit boden oder ziegel. Die top druck linie sollte angezogen werden zu verhindern starke winde von hebe. Zu normalen zeiten, sie sollte schließen die tür zu hand zu verhindern schmetterlinge und motten aus fliegen in die schuppen zu eier legen.


2. kleine arch abdeckung. Abdeckung der insekten-proof net auf die arch rahmen der kleine arch schuppen, und wasser es direkt auf die netto nach bewässerung, und tun nicht entdecken die net bis ernte, und implementieren komplett geschlossenen abdeckung.


Kultiviert gemüse in sommer und herbst sind in der regel abgedeckt mit insekten-proof netze. Gemüse mit eine lange wachstum zeitraum, hohe stiele oder müssen aufgestellt werden müssen kultiviert werden in großen und mittleren schuppen für einfach management und ernte. Schnell wachsenden blattgemüse angebaut in sommer und herbst können kultiviert werden in kleine gewölbte wirft wegen ihrer kurze wachstum zeitraum und relativ konzentriert ernte. Für off-saison anbau in späten herbst, späten winter und frühjahr, insekten-proof netze können eingestellt werden an der air outlet der gewächshaus und gedrückt fest mit film drücken linien.


Ⅳ. Vorsichtsmaßnahmen für mit der insekten mesh schutz netting


1. vor der aussaat oder pflanzung, verwenden hohe-temperatur verstopfte schuppen oder spritzen low-giftigen pestiziden zu töten parasiten pupae und larven in die boden.


2. bei der pflanzung sämlinge, es ist beste zu bringen medizin in die schuppen und wählen robuste pflanzen ohne krankheiten und schädlinge.


3. stärkung der täglichen management, in und aus dem gewächshaus zu schließen die tür, in die landwirtschaft betrieb zu desinfizieren die relevanten utensilien, zu verhindern die virus aus die wunde in die verwendung von insekten net.


4. häufig überprüfen ob die insekten-proof net hat zerrissen öffnungen (vor allem solche mit lange lebensdauer). Einmal gefunden, es sollte repariert werden in zeit zu gewährleisten, dass es ist keine pest invasion in die schuppen.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615501100218
Email
sales6@meyabond.com
Country
English
Selection and Use of Insect Mesh Protection Netting in Vegetable Fields
NEWS

Selection and Use of Insect Mesh Protection Netting in Vegetable Fields

The use of insect-proof nets in vegetable production has many benefits. The function, selection and usage of the anti insect net for agriculture are introduced as follows.


Ⅰ. The functions of insect mesh protection netting


1. Insect prevention. After the insect protection net is covered in the vegetable field, it can basically avoid the damage of various pests such as cabbage caterpillar, diamondback moth, cabbage armyworm, litters, beetles, aphids, etc.


2. disease prevention. Virus disease is a catastrophic disease of many vegetables, mainly transmitted by insects, especially aphids. Because the insect-proof net cuts off the route of pest transmission, the incidence of virus diseases is greatly reduced, and the control effect is about 80%.


3. Adjust the temperature, soil temperature and humidity. The test shows that in hot summer, the temperature in the greenhouse in the morning and evening is the same as that in the open field, while the temperature in the sunny day is about 1 ℃ lower than that in the open field; in early spring from March to April, the temperature in the greenhouse after the insect net is 1 ℃ ~ 2 ℃ higher than that in the open field, and the temperature in the 5cm is 0.5 ℃ ~ 1 ℃ higher than that in the open field; insect-proof nets can prevent some rainwater from falling into the shed, reduce field humidity, reduce morbidity, and reduce water evaporation in the shed on sunny days.


4. Block strong light. In summer, the light intensity is high, and the strong light will inhibit the vegetative growth of vegetables, especially leafy vegetables, and the insect-proof net can play a certain role in shading and preventing direct light.


Ⅱ. Selection of the insect mesh protection netting


The insect-proof net is available in black, white, silver gray and other colors. You can choose the net color according to your needs. When used alone, silver gray (silver gray has a better rejection effect on aphids) or black should be selected. When used in conjunction with the sunshade net, it is advisable to choose white, and the mesh is generally 20~40 mesh.


Ⅲ. The use of insect mesh protection netting


1. Greenhouse coverage. The insect-proof net is directly covered on the scaffolding, and the surroundings are tightly compacted with soil or bricks. The top pressure line should be tightened to prevent strong winds from lifting. At ordinary times, you should close the door at hand to prevent butterflies and moths from flying into the shed to lay eggs.


2. Small arch cover. Cover the insect-proof net on the arch frame of the small arch shed, and water it directly on the net after watering, and do not uncover the net until harvesting, and implement fully enclosed coverage.


cultivated vegetables in summer and autumn are generally covered with insect-proof nets. Vegetables with a long growth period, high stalks or need to be erected need to be cultivated in large and medium sheds for easy management and harvesting. Fast-growing leafy vegetables cultivated in summer and autumn can be cultivated in small arched sheds because of their short growth period and relatively concentrated harvest. For off-season cultivation in late autumn, late winter and early spring, insect-proof nets can be set at the air outlet of the greenhouse and pressed tightly with film pressing lines.


Ⅳ. Precautions for using the insect mesh protection netting


1. Before sowing or planting, use high-temperature stuffy shed or spraying low-toxic pesticides to kill parasite pupae and larvae in the soil.


2. When planting seedlings, it is best to bring medicine into the shed and select robust plants without diseases and insect pests.


3. Strengthen the daily management, into and out of the greenhouse to close the door, in the agricultural operation to disinfect the relevant utensils, to prevent the virus from the wound into the use of insect net.


4. Frequently check whether the insect-proof net has torn openings (especially those with long service life). Once found, it should be repaired in time to ensure that there is no pest invasion in the shed.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615501100218
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China