Mehrere Probleme, Die müssen Bemerkt Werden bei Der Auswahl Anti Insekten Netze
NACHRICHTEN

Mehrere Probleme, Die müssen Bemerkt Werden bei Der Auswahl Anti Insekten Netze

Derzeit, viele gemüse erzeuger verwenden 30-mesh anti insekt netze, und einige gemüse erzeuger verwenden 60-mesh anti insekt netze. Die farbe der anti insekt netze verwendet durch gemüse erzeuger umfasst schwarz, braun, weiß, silber, und blau. So was art von anti insect net ist besser?


Ⅰ. Angemessene auswahl von anti insekt netze nach die schädlinge zu verhindert werden


In herbst, viele schädlinge beginnen zu erscheinen in die schuppen, vor allem einige motten und schmetterling schädlinge. Aufgrund der großen körper der diese schädlinge, gemüse erzeuger verwenden können relativ kleine anti insekt netze, wie 30 zu 60 meshAnti insekten netze. Jedoch, wenn es sind mehr unkraut und weiße fliegen außerhalb der gewächshaus, es ist notwendig, verhindern die weiße fliegen von eingabe durch die löcher der anti insect net. Es wird empfohlen, dass gemüse erzeuger verwenden anti insekt netze mit höher mesh anzahl, wie 40 zu 60 mesh.


Ⅱ. Wählen sie verschiedene farben von anti insekt netze nach verschiedenen bedürfnisse


Weil thripse haben eine starke blau reiz, die verwendung von blau anti insekt netze können leicht gewinnen thripse außerhalb der gewächshaus auf die umgebung der gewächshaus. Einmal die anti insekt netze sind nicht gut abgedeckt, viele thripse werden geben sie die gewächshaus und verursachen schaden zu gemüse. Wenn weiß anti insect net ist verwendet, dieses phänomen wird nicht auftreten in die gewächshaus, und wenn verwendet in verbindung mit sonnenschutz netze, es ist ratsam, wählen weiß. EINE silber-grau anti insect net hat auch eine bessere abstoßende wirkung auf blattläuse. Die schwarz anti insect net hat eine signifikante schattierung wirkung und ist nicht geeignet für den einsatz in winter und sogar bewölkten tagen. Sie können wählen nach tatsächlichen bedürfnisse.


In der regel, die temperatur ist niedriger in frühling und herbst, und das licht ist schwächer so anti insekt netze sollte verwendet werden; in sommer, schwarz oder silber-grau anti insekt netze sollte verwendet werden für schattierung und kühlung; in gebieten mit grassierenden blattläuse und ernsthafte virus krankheiten, zu stick weg blattläuse verhindern virus krankheiten, Silber-grau anti insekt netze sollte verwendet werden.


Ⅲ. Bei der auswahl eine anti insect net, zahlen aufmerksamkeit, um die überprüfung, ob die anti insect net ist komplette


Einige gemüse erzeuger berichtet, dass viele anti insekt netze sie nur gekauft haben gebrochen löcher, so sie sind daran erinnert, dass sie sollte entfalten die anti insekt netze, wenn kauf, und überprüfen, ob es gibt löcher in die anti insekt netze. jedoch, wir empfehlen, dass, wenn die anti insect net ist allein verwendet, Sie sollte wählen braun oder silber grau, und wenn es ist verwendet mit sonnenschirm netze, sie sollte wählen silber grau oder weiß. Die mesh ist in der regel 40-zu 60-mesh.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615501100218
Email
sales6@meyabond.com
Country
English
Several Issues That Need to Be Noticed when Choosing Anti Insect Nets
NEWS

Several Issues That Need to Be Noticed when Choosing Anti Insect Nets

At present, many vegetable growers use 30-mesh anti insect nets, and some vegetable growers use 60-mesh anti insect nets. The color of the anti insect nets used by vegetable growers includes black, brown, white, silver, and blue. So what kind of anti insect net is better?


Ⅰ. Reasonable selection of anti insect nets according to the pests to be prevented


In autumn, many pests begin to appear in the shed, especially some moths and butterfly pests. Due to the large bodies of these pests, vegetable growers can use relatively small anti insect nets, such as 30 to 60 mesh anti insect nets. However, if there are more weeds and whiteflies outside the greenhouse, it is necessary to prevent the whiteflies from entering through the holes of the anti insect net. It is recommended that vegetable growers use anti insect nets with higher mesh number, such as 40 to 60 mesh.


Ⅱ. Choose different colors of anti insect nets according to different needs


Because thrips have a strong blue stimulus, the use of blue anti insect nets can easily attract thrips outside the greenhouse to the surroundings of the greenhouse. Once the anti insect nets are not well covered, many thrips will enter the greenhouse and cause harm to vegetables. If white anti insect net is used, this phenomenon will not occur in the greenhouse, and when used in conjunction with sun protection nets, it is advisable to choose white. A silver-gray anti insect net also has a better repelling effect on aphids. The black anti insect net has a significant shading effect and is not suitable for use in winter and even cloudy days. You can choose according to actual needs.


Generally, the temperature is lower in spring and autumn, and the light is weaker thus anti insect nets should be used; in summer, black or silver-gray anti insect nets should be used for shading and cooling; in areas with rampant aphids and serious virus diseases, to drive away aphids prevent virus diseases, silver-gray anti insect nets should be used.


Ⅲ. When choosing an anti insect net, pay attention to checking whether the anti insect net is complete


Some vegetable growers reported that many anti insect nets they just bought have broken holes, so they are reminded that they should unfold the anti insect nets when buying, and check whether there are holes in the anti insect nets.However, we recommend that when the anti insect net is used alone, you should choose brown or silver gray, and when it is used with sunshade nets, you should choose silver gray or white. The mesh is generally 40- to 60-mesh.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615501100218
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China