Die Rolle von Insekten-proof Netze
NACHRICHTEN

Die Rolle von Insekten-proof Netze

Mit eine lebensdauer von 4-6 jahre in allgemeine und bis zu 10 jahre, insekten-proof netze sind geformt wie fenster bildschirme, mit beständigkeit gegen UV, wärme, wasser, korrosion, aging und hohe zug festigkeit, ungiftig und geschmacklos. Sie haben die vorteile vonSonne schatten grün nettoAber auch überwinden ihre mängel, wert als populär.


Insekten-proof nets' installation für gewächshäuser ist sehr notwendig, die können eine rolle spielen in vier aspekte.


1. insekt-proof net kann verhindern insekten effektiv

Im grunde, gemüse kann halten von kohl würmer, diamond motten, blattläuse, und andere arten von insekten schädlinge.


Bedeckt mitInsektbeweis-netzes, Landwirtschaft produkte können effektiv halten von kohl würmer, diamond motten, tabak raupen, gestreiften floh käfer, daikon blatt käfer, blattläuse, und andere schädlinge. Nach die test, die wirksamkeit der net gegen kohl würmer, diamond motten, augenbohnen motten, und Amerikanischen blatt bergleute ist 94-97%, und seine wirksamkeit gegen blattläuse ist 90%.


2. insekt-proof net kann krankheit zu verhindern

Virus übertragung können bringen verheerende folgen zu gewächshaus anbau, vor allem blattläuse übertragung. Aber insekt-proof netze können abgeschnitten die übertragung von krankheiten durch schädlinge, stark reduziert die inzidenz von virale krankheit, mit über 80% control wirksamkeit.


3. insekt-proof net können regulieren die feuchtigkeit und temperatur der luft und boden

Die test zeigte, dass in Juli und August, bedeckt mit die 25-mesh weiß insekt-proof netze, die temperatur in die morgen und abend ist die gleiche wie die open bereich, während der mittagszeit an einem sonnigen tag ist über 1 ℃ niedriger als der offenen bereich. Im März und April, die temperatur in diese netze ist 1-2 ℃ höher als die in der offenen bereich, und die 5cm boden temperatur ist 0,5-1 ℃ höher als die in der offenen bereich, die effektiv schützen können gegen frost. Zusätzlich, diese netze können block teil der regen von fallen in die gewächshäuser, reduzieren die feuchtigkeit in die feld, verringern die krankheit, und reduzieren die verdampfung von wasser in die gewächshäuser auf sonnigen tage.


4. insekt-proof netze haben eine schattierung wirkung

Die starke licht in sommer wird hemmen die ernährungs wachstum von gemüse, vor allem blattgemüse. Während insekten-proof netze können spielen eine gewisse rolle in schattierung und in der regel die schattierung rate von 20-22 mesh silber-grau netze ist 20-25%.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615010379269
Email
sales8@meyabond.com
TY_COUNTRY
English
The Role of Insect-proof Nets
NEWS

The Role of Insect-proof Nets

With a service life of 4-6 years in general and up to 10 years, insect-proof nets are shaped like window screens, with resistance to UV, heat, water, corrosion, aging and high tensile strength, non-toxic and tasteless. They have the advantages of sun shade green net but also overcome their shortcomings, worth being popularized.


Insect-proof nets' installation for greenhouses is very necessary, which can play a role in four aspects.


1. Insect-proof net can prevent insects effectively

Basically, vegetables can keep from cabbage worms, diamondback moths, aphids, and other kinds of insect pests.


Covered with insect proof net, agricultural products can effectively keep from cabbage worms, diamondback moths, tobacco caterpillars, striped flea beetles, daikon leaf beetles, aphids, and other pests. According to the test, the effectiveness of the net against cabbage worms, diamondback moths, cowpea moths, and American leaf miners is 94-97%, and its effectiveness against aphids is 90%.


2. Insect-proof net can prevent disease

Virus transmission can bring disastrous consequences to greenhouse cultivation, especially aphids transmission. But insect-proof nets can cut off the transmission of diseases by pests, greatly reducing the incidence of viral disease, with about 80% control efficacy.


3. Insect-proof net can regulate the humidity and temperature of air and soil

The test showed that in July and August, covered with the 25-mesh white insect-proof nets, the temperature in the morning and evening is the same as the open field, while the noon on a sunny day is about 1℃ lower than the open field. In March and April, the temperature in these nets is 1-2℃ higher than that in the open field, and the 5cm ground temperature is 0.5-1℃ higher than that in the open field, which can effectively protect against frost. In addition, these nets can block part of the rain from falling into the greenhouses, reduce the humidity in the field, decrease the disease, and reduce the evaporation of water in the greenhouses on sunny days.


4. Insect-proof nets have a shading effect

The strong light in summer will inhibit the nutritional growth of vegetables, especially leafy vegetables. While insect-proof nets can play a certain role in shading and generally the shading rate of 20-22 mesh silver-gray nets is 20-25%.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615010379269
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China