Drei Aspekte Werden müssen Als bei Der Auswahl einer Sonnenschutz Net in die Markt
NACHRICHTEN

Drei Aspekte Werden müssen Als bei Der Auswahl einer Sonnenschutz Net in die Markt

Sonnenschutz net, auch bekannt als shading net, ist eine neue art von schutz winddicht mulch abdeckt material verwendet für landwirtschaft, fischerei, tierhaltung, dass wurde gefördert in die vergangenheit 10 jahre. In sommer, es blöcke licht und regen, feuchtigkeitsspendende und kühlung die bereich. Es hat auch eine gewisse wärme erhaltung und befeuchtung wirkung. Was aspekte sollten bei der auswahl einer sonnenschutz net?


Ⅰ. Es ist notwendig, unterscheiden material von sonnenschutz net


Derzeit, es sind zwei arten von materialien für die produktion vonSonnenschutz netAuf die markt: eine ist chemische hohe-dichte polyethylen, und die andere ist erhalten durch recycling alt sonnenschutz netze oder kunststoff produkte für aufbereitung. Die sonnenschutz net produziert aus recycelten materialien nicht nur hat eine niedrigen finish, eine harte hand gefühl, und stechendem geruch, aber auch hat eine kurze lebensdauer, von denen die meisten können nur verwendet werden für etwa eine und eine halbe jahre; Während die sonnenschutz net produziert durch hohe dichte polyethylen ist langlebig, und seine lebensdauer erreichen kann 3 zu 4 jahre.


Ⅱ. Kaufen sonnenschutz netze durch gewicht


Es sind zwei möglichkeiten, zu verkaufen sonnenschutz netze auf die markt: eine ist durch bereich und die andere ist durch gewicht. Bei der auswahl, nicht nur verlassen sich auf eine weise zu kaufen. Es sollte sorgfältig im vergleich zu sehen die dichte der material, und sie sollten vorsicht von minderwertigen "gewicht" sonnenschutz net.


Ⅲ. Wählen sie verschiedene sonnenschutz netze nach die arten von gemüse


Derzeit, die sonnenschutz netze auf die markt sind vor allem schwarz und silber grau. Die schwarz sonnenschutz net hat eine hohe shading rate und schnelle kühlung. Es ist geeignet für kurzfristige abdeckung von bereichen, die erfordern fein management in die heißer sommer; die silber-grau sonnenschutz net hat eine niedrigen schattierung rate und ist geeignet für licht-liebevolle gemüse und lange-term abdeckung. Die farbe nicht bestimmen die qualität der sonnenschutz net. Diese farben sind hinzugefügt in den prozess der herstellung die rohstoffe. Daher, sie sollte wählen verschiedene arten von gemüse für verschiedene sonnenschutz netze.


Generell, die lebensdauer der sonnenschutz net ist zwei bis vier jahre. Jedoch, es sind mehr und mehr hersteller von sonnenschutz net auf die markt, und die produkt qualität ist auch variiert, so die spezifische lebensdauer der sonnenschutz net kann nicht genau vorhergesagt.


Jedoch, gute qualität sonnenschutz netze können verwendet werden für eine sehr lange zeit, und einige schäden werden nicht auftreten häufig. Wenn sie kaufen eine sonnenschutz net von relativ allgemeine oder schlechte qualität, die sonnenschutz net wird haben die phänomene der erweichung und verformung für eine weile. Daher, wenn kauf sonnenschutz netze, wir sollte wählen besser qualität produkte, die können zu vermeiden sekundären abdeckung der gleiche ernte und besser schützen die kulturen.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615501100218
Email
sales6@meyabond.com
Country
English
Three Aspects Need to Be Considered when Choosing a Sun Protection Net in the Market
NEWS

Three Aspects Need to Be Considered when Choosing a Sun Protection Net in the Market

Sun protection net, also known as shading net, is a new type of protective windproof mulch covering material used for agriculture, fishery, animal husbandry that has been promoted in the past 10 years. In summer, it blocks light and rain, moisturizing and cooling the area .It also has a certain heat preservation and humidification effect. What aspects should be considered when choosing a sun protection net?


Ⅰ. It is necessary to distinguish material of sun protection net


At present, there are two kinds of materials for the production of sun protection net on the market: one is chemical high-density polyethylene, and the other is obtained by recycling old sun protection nets or plastic products for reprocessing. The sun protection net produced from recycled materials not only has a low finish, a hard hand feeling, and a pungent odor, but also has a short service life, most of which can only be used for around one and a half years; while the sun protection net produced by high density polyethylene is durable, and its life span can reach 3 to 4 years.


Ⅱ. Buy sun protection nets by weight 


There are two ways to sell sun protection nets on the market: one is by area and the other is by weight. When choosing, don't just rely on one way to buy. It should be carefully compared to see the density of the material, and you should beware of inferior "weight" sun protection net.


Ⅲ. Choose different sun protection nets according to the types of vegetables


Currently, the sun protection nets on the market are mainly black and silver gray. The black sun protection net has a high shading rate and fast cooling. It is suitable for short-term coverage of fields that require fine management in the hot summer; the silver-gray sun protection net has a low shading rate and is suitable for light-loving vegetables and long-term coverage. The color does not determine the quality of the sun protection net. These colors are added in the process of manufacturing the raw materials. Therefore, you should choose different types of vegetables for different sun protection nets.


Generally speaking, the service life of the sun protection net is two to four years. However, there are more and more manufacturers of sun protection net on the market, and the product quality is also varied, so the specific service life of the sun protection net cannot be accurately predicted.


However, good quality sun protection nets can be used for a very long time, and some damages will not occur frequently. If you purchase a sun protection net of relatively general or poor quality, the sun protection net will have the phenomena of softening and deformation for a while. Therefore, when purchasing sun protection nets, we should choose better quality products, which can avoid secondary coverage of the same crop and better protect the crops.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615501100218
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China