Drei Vorsichtsmaßnahmen Während Abdeckt Insekt Mesh Schutz Netting
NACHRICHTEN

Drei Vorsichtsmaßnahmen Während Abdeckt Insekt Mesh Schutz Netting

Die entwicklung von gemüse gewächshäuser wurde gehen auf für mehrere jahre, aber eine menge probleme haben auch gefunden worden. Schädlinge und krankheiten sind eine sehr lästige sache. Daher, es ist sehr notwendig zu installieren die insect net, und mit seine existenz, es kann effektiv verhindern insekten schäden.


Nach abdeckt das insekt mesh schutz netting, es kann im grunde vermeiden eine vielzahl von schädlinge wie kohl raupen, diamond motten, und blattläuse. Es hat auch einen gewissen grad von krankheit prävention. Wenn sie nicht zahlen aufmerksamkeit, die ausbreitung des virus wird bringen katastrophalen folgen, vor allem die ausbreitung von blattläuse, und seine schaden ist riesige.


Die installation von insekt mesh schutz netting in gemüse gewächshäuser schnitte weg von der übertragung von schädlinge, und zu einem gewissen grad reduziert die inzidenz von viren. Auch, es können regulieren luft temperatur, boden temperatur und feuchtigkeit. Im frühjahr und herbst, abdeckung mit einem weißen insekt mesh schutz netting, die erreichen können, eine gute thermische isolierung wirkung und kann effektiv reduzieren die auswirkungen von frost. In sommer, schwarz und silber-grau insekt netze sind in der regel verwendet,, die dauern kann in konto die funktionen von schattierung und kühlung.


Zusätzlich, mit anti insect net für landwirtschaft, teil der regenwasser kann blockiert werden von fallen in die schuppen. Diese werden zu reduzieren die feuchtigkeit in die feld und auch reduzieren die verdampfung von wasser in die gemüse gewächshaus auf sonnigen tagen. Schließlich, seine schattierung wirkung ist auch gut. Starke licht wird hemmen die normalen wachstum von gemüse, vor allem blattgemüse, und das insekt mesh schutz netting können spielen eine bestimmte schattierung wirkung.


In den prozess der verwendung der insekten mesh schutz netting von gewächshaus, wir müssen zahlen aufmerksamkeit auf mehrere angelegenheiten, so, dass wir können spielen eine gute wirkung in den prozess der nutzung. So, was fragen sollten wir zahlen aufmerksamkeit auf? Unten wir werden ihnen vorstellen.


1. erste von alle, in die auswahl von insekten-proof netze für gewächshäuser, die mesh anzahl, farbe und breite der gaze sollte in betracht gezogen werden. Wenn die mesh ist zu klein und die mesh ist zu groß, es wird nicht haben die richtige insekten-proof wirkung. Und wenn die zahl zu groß ist und die mesh ist zu klein, obwohl es kann verhindern insekten, schlechte belüftung führen wird, um hohe temperatur und übermäßige schattierung, die ist nicht förderlich für ernte wachstum.


In der regel, 22-24 mesh insekt netze sollte verwendet werden. In frühling und herbst, im vergleich mit sommer, die temperatur ist niedriger und die licht ist schwach, so weiß insekt mesh schutz netting sollte verwendet werden. In sommer, in auftrag zu nehmen in konto sowohl schattierung und kühlung, es ist ratsam, verwenden schwarz oder silber-grau insekt mesh schutz netting. In bereichen, in denen blattläuse und virus krankheiten auftreten, in auftrag zu abstoßen blattläuse und verhindern virus krankheiten, silber-grau insektenbekämpfung netze sollte verwendet werden.


2. die insekt mesh schutz netting sichert die qualität der abdeckung. Das insekt mesh schutz netting sollte komplett geschlossenen und abgedeckt, und den umliegenden gebieten sollte verdichtet mit boden und feste mit einem laminierung linie. Türen betreten und verlassen große, medium wirft und gewächshäuser muss installiert werden mit insekten-proof netze, und zahlen aufmerksamkeit zu schließen sie sie sofort, wenn betreten und verlassen.


Insekten-proof netze abdeckung anbau in kleine gewölbte wirft, und die höhe der gerüste ist deutlich höher als die der kulturen. Es ist notwendig, vermeiden die gemüse blätter nähe die insekten-proof net zu verhindern schädlinge von essen außerhalb der net oder verlegung eier auf die gemüse blätter. Sollte es keine lücken zwischen der insekten-proof net verwendet für schließen die air vents und die transparent abdeckt, so wie zu vermeiden die ein-und ausfahrt kanäle für schädlinge. Wir prüfen müssen und reparatur löcher und lücken in die insect net zu jeder zeit.


3. insektenbekämpfung nach der insekten mesh schutz netting ist abgedeckt. Samen, boden, kunststoff wirft oder gewächshaus skelette, rahmen materialien, usw. können enthalten schädlinge und eier. Nach der insekten mesh schutz netting ist abgedeckt und vor dem pflanzen gemüse, es ist notwendig zu tragen out insektizid behandlung auf die samen, boden, gewächshaus skeleton, rahmen materialien, etc. das ist der schlüssel link zu gewährleisten die anbau wirkung der insekt mesh schutz netting.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615501100218
Email
sales6@meyabond.com
Country
English
Three Precautions During Covering Insect Mesh Protection Netting
NEWS

Three Precautions During Covering Insect Mesh Protection Netting

The development of vegetable greenhouses has been going on for several years, but a lot of problems have also been found. Pests and diseases are a very annoying thing. Therefore, it is very necessary to install the insect net, and with its existence, it can effectively prevent insect damage.


After covering the insect mesh protection netting, it can basically avoid a variety of pests such as cabbage caterpillars, diamondback moths, and aphids. It also has a certain degree of disease prevention. If you do not pay attention, the spread of the virus will bring catastrophic consequences, especially the spread of aphids, and its harm is huge.


The installation of insect mesh protection netting in vegetable greenhouses cuts off the transmission of pests, and to a certain extent reduces the incidence of viruses. Also, it can regulate air temperature, soil temperature and humidity. In the spring and autumn, cover with a white insect mesh protection netting, which can achieve a good thermal insulation effect and can effectively reduce the impact of frost. In summer, black and silver-gray insect nets are generally used, which can take into account the functions of shading and cooling.


In addition, with anti insect net for agriculture, part of the rainwater can be blocked from falling into the shed. This will reduce the humidity in the field and also reduce the evaporation of water in the vegetable greenhouse on sunny days. Finally, its shading effect is also good. Strong light will inhibit the normal growth of vegetables, especially leafy vegetables, and the insect mesh protection netting can play a certain shading effect.


In the process of using the insect mesh protection netting of greenhouse, we must pay attention to several matters, so that we can play a good effect in the process of use. So, what issues should we pay attention to? Below we will introduce to you.


1. First of all, in the selection of insect-proof nets for greenhouses, the mesh number, color and width of the gauze should be considered. If the mesh is too small and the mesh is too large, it will not have the proper insect-proof effect. And if the number is too large and the mesh is too small, although it can prevent insects, poor ventilation will lead to high temperature and excessive shading, which is not conducive to crop growth.


Generally, 22-24 mesh insect nets should be used. In spring and autumn, compared with summer, the temperature is lower and the light is weak, so white insect mesh protection netting should be used. In summer, in order to take into account both shading and cooling, it is advisable to use black or silver-gray insect mesh protection netting. In areas where aphids and virus diseases occur, in order to repel aphids and prevent virus diseases, silver-gray insect control nets should be used.


2. The insect mesh protection netting ensures the quality of coverage. The insect mesh protection netting should be fully enclosed and covered, and the surrounding areas should be compacted with soil and fixed with a lamination line. Doors entering and exiting large, medium sheds and greenhouses must be installed with insect-proof nets, and pay attention to close them immediately when entering and exiting.


Insect-proof nets cover cultivation in small arched sheds, and the height of the scaffolding is significantly higher than that of the crops. It is necessary to avoid the vegetable leaves being close to the insect-proof net to prevent pests from eating outside the net or laying eggs on the vegetable leaves. There should be no gaps between the insect-proof net used for closing the air vents and the transparent covering, so as to avoid the entry and exit channels for pests. We need to inspect and repair holes and gaps in the insect net at any time.


3. Insect control after the insect mesh protection netting is covered. Seeds, soil, plastic sheds or greenhouse skeletons, frame materials, etc. may contain pests and eggs. After the insect mesh protection netting is covered and before planting vegetables, it is necessary to carry out insecticide treatment on the seeds, soil, greenhouse skeleton, frame materials, etc. This is the key link to ensure the cultivation effect of the insect mesh protection netting.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615501100218
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China