Was Faktoren Sollten Bei Der Auswahl Insekten-Proof Netze?
NACHRICHTEN

Was Faktoren Sollten Bei Der Auswahl Insekten-Proof Netze?

ICH. Betrachten die mesh anzahl, farbe, und breite von insekten-proof netze

Wenn die anzahl der mesh ist zu klein und die mesh ist ziemlich groß, insekten-proof netze können nicht verhindern schädlinge gut; umgekehrt, wenn die anzahl der mesh ist zu viel und die mesh ist eher klein, es kann verhindern schädlinge, aber die schlechte belüftung wird ergebnis in hoher temperatur und zu viel schattierung, Die ist nicht förderlich für ernte wachstum.


Für beispiel, viele schädlinge, vor allem einige schädliche motten und schmetterlinge, starten zu bewegen in die schuppen in herbst. Wegen der großen größe der diese schädlinge, bauern verwenden können insekten-proof netze mit eine relativ kleine anzahl von maschen, wie 30-60 mesh.


Aber für mehr unkraut und weiße fliegen außerhalb der schuppen, es wird empfohlen, dass nach der größe von weiße fliegen, bauern können wählen dichter netze, wie 40-60 mesh, um sie zu verhindern von eingabe durch die mesh.


Für beispiel, die meisten kritische control von tomaten gelb leaf curl virus (TY) ist die auswahl von qualifizierte nylon insekten-proof netze. Normalerweise, eine 40-mesh, dass art insekt-proof net für weiße fliegen control ist ausreichend.


Es ist ratsam, verwenden weißAnti insekt netIn frühling und herbst wegen der niedrigeren temperatur und schwächer licht. Unter berücksichtigung der schattierung und kühlung, schwarz oder silber-grau netze sind bevorzugte in sommer. In bereichen, in denen blattläuse und virale krankheiten sind schwere, es ist angemessen zu bedienen silber-grau netze gegen sie.


II. Achten sie auf die integrität von insekten-proof netze

Einige bauern haben reflektiert, dass viele der insekten-proof netze sie nur gekauft haben gebrochen löcher, so wäre es kluge zu entfalten netze und überprüfen sie in die zeit der kauf.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615010379269
Email
sales8@meyabond.com
Country
English
What Factors Should Be Considered When Selecting Insect-Proof Nets?
NEWS

What Factors Should Be Considered When Selecting Insect-Proof Nets?

I. Consider the mesh number, color, and width of insect-proof nets

If the number of mesh is too small and the mesh is rather large, insect-proof nets can not prevent pests well; conversely, if the number of mesh is too much and the mesh is rather small, it can prevent pests, but the poor ventilation will result in high temperature and too much shading, which is not conducive to crop growth.


For example, many pests, especially some harmful moths and butterflies, start to move into the shed in autumn. Because of the large size of these pests, farmers can use insect-proof nets with a relatively small number of meshes, such as 30-60 mesh.


But for more weeds and whiteflies outside the shed, it is recommended that according to the size of whiteflies, farmers can choose denser nets, such as 40-60 mesh, to prevent them from entering through the mesh.


For example, the most critical control of tomato yellow leaf curl virus (TY) is the selection of qualified nylon insect-proof nets. Normally, a 40-mesh that kind of insect-proof net for whiteflies control is sufficient.


It is advisable to use white anti insect net in spring and autumn because of the lower temperature and weaker light. Taking into account the shading and cooling, black or silver-gray nets are preferred in summer. In areas where aphids and viral diseases are severe, it is appropriate to use silver-gray nets against them.


II. Pay attention to the integrity of insect-proof nets

Some farmers have reflected that many of the insect-proof nets they just bought have broken holes, so it would be wise to unfold nets and check them at the time of purchase.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615010379269
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China