Was zu Zahlen Aufmerksamkeit zu, wenn die Installation und Mit Anti-insekt Netze in Gewächshäuser?
NACHRICHTEN

Was zu Zahlen Aufmerksamkeit zu, wenn die Installation und Mit Anti-insekt Netze in Gewächshäuser?

In die gewächshaus, die insekten-proof net ist weit verbreitet, so können die insekten-proof net verwendet werden zu werden? Was sollte ICH zahlen aufmerksamkeit bei der verwendung der anti-insekt netze? Hier sind ein paar vorsichtsmaßnahmen wenn mit insekten netze für ihre referenz.


1. vor der aussaat oder pflanzung, verwenden hohe-temperatur verstopfte wirft oder spray low-giftigen pestiziden zu töten parasiten pupae und larven in die boden.


2. es ist beste zu bringen die sämlinge in die schuppen bei der pflanzung, und wählen robuste pflanzen, die sind frei von krankheiten und schädlinge.


3. stärken täglichen management, schließen sie die tür der gewächshaus bei der eingabe und verlassen der gewächshaus, und desinfizieren sie die relevanten utensilien vor durchführung landwirtschaft operationen zu verhindern die einführung von viren zu gewährleisten die wirksamkeit derInsekt mesh schutz netting.


4. häufig überprüfen ob es sind tränen in die anti-insekt net. Einmal gefunden, es sollte repariert werden in zeit zu gewährleisten, dass es ist kein eindringen von schädlinge in die gewächshaus.


5. sichern abdeckung qualität. Insekt netze sollte komplett geschlossenen und abgedeckt, verdichtet mit boden um sie herum, und fest mit laminiert linien; insekt netze muss installiert werden, wenn betreten und verlassen große und medium wirft und gewächshaus türen, und werden vorsichtig zu schließen sie sie sofort, wenn betreten und verlassen. Die kleine arch baldachin ist angebaut mit insekten-proof net abdeckt, und die höhe der gerüst sollte deutlich höher als die der ernte. Vermeiden gemüse blätter in der nähe der insekten-proof net, so wie zu verhindern schädlinge von essen außerhalb der net oder verlegung eier auf die gemüse blätter. Die anti-insekt net verwendet zu schließen die air outlet sollte nicht lassen eine lücke zwischen die transparente abdeckung, so wie nicht, um eine in und out kanal für schädlinge.


6. umfassende unterstützung maßnahmen. Neben die abdeckung von insekten-proof netze, kombiniert mit umfassende unterstützung maßnahmen wie pest-beständig sorten, wärme-beständig sorten, verschmutzung-freies paket düngemittel, verschmutzung-freies wasser quellen, micro-sprinkler und micro-bewässerung, etc., können sie bessere ergebnisse.


7. richtig verwenden und halten. Nach bereich verwenden, die insekten-proof net sollte gesammelt in zeit, gewaschen, schlag-getrocknete, und aufgerollt zu verlängern seine lebensdauer und erhöhen wirtschafts vorteile.

Verwandte Nachrichten
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Call us
+8615010379269
Email
sales8@meyabond.com
TY_COUNTRY
English
What to Pay Attention to when Installing and Using Anti-insect Nets in Greenhouses?
NEWS

What to Pay Attention to when Installing and Using Anti-insect Nets in Greenhouses?

In the greenhouse, the insect-proof net is widely used, so can the insect-proof net be used at will? What should I pay attention to when using the anti-insect nets? Here are a few precautions when using insect nets for your reference.


1. Before sowing or planting, use high-temperature stuffy sheds or spray low-toxic pesticides to kill parasite pupae and larvae in the soil.


2. It is best to bring the seedlings into the shed when planting, and choose robust plants that are free of diseases and insect pests.


3. Strengthen daily management, close the door of the greenhouse when entering and leaving the greenhouse, and disinfect the relevant utensils before carrying out agricultural operations to prevent the introduction of viruses to ensure the effectiveness of the insect mesh protection netting.


4. Frequently check whether there are tears in the anti-insect net. Once found, it should be repaired in time to ensure that there is no intrusion of pests in the greenhouse.


5. Ensure coverage quality. Insect nets should be fully enclosed and covered, compacted with soil around them, and fixed firmly with laminated lines; Insect nets must be installed when entering and exiting large and medium sheds and greenhouse doors, and be careful to close them immediately when entering and exiting. The small arch canopy is cultivated with insect-proof net covering, and the height of the scaffold should be significantly higher than that of the crop. Avoid vegetable leaves close to the insect-proof net, so as to prevent pests from eating outside the net or laying eggs on the vegetable leaves. The anti-insect net used to close the air outlet should not leave a gap between the transparent cover, so as not to leave an in and out channel for pests.


6. Comprehensive supporting measures. In addition to the coverage of insect-proof nets, combined with comprehensive supporting measures such as pest-resistant varieties, heat-resistant varieties, pollution-free package fertilizers, pollution-free water sources, micro-sprinkler and micro-irrigation, etc., you can get better results.


7. Properly use and keep. After field use, the insect-proof net should be collected in time, washed, blow-dried, and rolled up to prolong its service life and increase economic benefits.

Related News
Meyabond Industry
You can trust.
Contact Us
Tel:
+8615010379269
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China