Anti Vogel Netto
Produkte

Anti Vogel Netto

Anti Vogel Netto
Anti Vogel Netto

Anti vogel netting ist vor allem zu schützen obst und gemüse gegen schmetterlinge, vögel, tauben, kaninchen, eichhörnchen, andere ähnliche schädlinge und schädlichen vögel. Anti vogel netz kann leicht fest auf betten, bäume, büsche, und kann verwendet werden für mehrere jahreszeiten.


Als einer der führenden anti vogel netting lieferanten, Meyabond liefert mehrere verschiedene arten von anti vogel netting. Die verschiedenen arten von feinen kunststoff mesh netting kommen in verschiedenen mesh größen. Es ist wichtig zu wählen die richtige mesh größe für ihre besondere vogel ausgabe. Es ist entscheidend, dass vögel sind nicht in der lage zu erhalten vergangenheit die netting und gefangen, hinter die netting oder stecken in die netting. Die größeren die vogel, die größeren die mesh größe sollte verwendet werden.


Die farbe der vogel block mesh ist in der regel in schwarz, grün oder weiß; unsere vogel block net ist aus 100% reines materialien von polypropylen und Polyethylen, UV behandelt, es können haben eine längere lebensdauer in die im freien.


Beste Vogel Netting Geliefert durch Meyabond

1. heavy duty extrudierte anti vogel netting, dass ist eine verknotet polyethylen

Die netting ist aus sechs polyester-monofilamente mit jeder strang 0,0012 dick und verdreht zusammen zu schaffen eine starke schnur mit 160-200 drehungen pro meter. Es ist ideal in großen bereichen wo pest vögel sind ein problem wie lager, vordächer, flugzeug hangars und andere überhänge.


Anti Bird Netting



2. gestrickte anti-vogel netting, die ist diamant mesh

Knitted Anti Bird Netting


3. extrudierten vogel netting, aus reines schwarz PP material, es ist diamant und platz 3/4 zoll mesh, kann geschnitten werden, um jede größe. Es sauber wäscht und falten für einfache, kompakte lagerung.

Extruded Anti Bird Netting


Merkmale der Vogel Prävention Netting

Längere Lebensdauer-UV widerstand, einfache installation und licht gewicht.

Einfach zu installieren praktische und sichere, extrem langlebig net, die dauert für jahre.



Anwendung von Vogel Proof Netting

In die öffentlichen und privaten sektor, vogel netting ist notwendig, seit es kann angewendet werden in verschiedenen bereichen wie:

  • Schutz von obstgärten, gemüse kulturen, und makro tunnel.

  • Schutz von konstruktionen, lagerhallen, gebäude.

  • Schutz von kirchen, alte denkmäler.

  • Aquakultur schutz.


Kontaktieren sie Uns
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Anti Bird Net
Meyabond Plastic Netting for Sale

Anti Bird Net

Anti Bird Net
Anti Bird Net

Anti bird netting is mainly used to protect fruit and vegetable against butterflies, birds, pigeons, rabbits, squirrels, other similar pests and harmful birds. Anti bird mesh can be easily fixed on beds, trees, bushes, and can be used for several seasons. 


As one of the leading anti bird netting suppliers, Meyabond supplies several different types of anti bird netting. The different types of fine plastic mesh netting come in different mesh sizes. It is important to choose the correct mesh size for your particular bird issue. It is critical that birds are unable to get past the netting and get trapped behind the netting or stuck in the netting. The larger the bird, the larger the mesh size should be used.


The color of the bird block mesh is usually in black, green or white; our bird block net is made up of 100% virgin materials of polypropylene and Polyethylene, UV treated, it can have a longer life in the outdoors.


Best Bird Netting Supplied by Meyabond

1. heavy duty extruded anti bird netting that is a knotted polyethylene

The netting is made up of six monofilaments with each strand 0.0012 thick and twisted together to create a strong twine with 160-200 twists per meter. It is ideal in large areas where pest birds are a problem such as warehouse, canopies, airplane hangars and other overhangs.


Anti Bird Netting



2. Knitted anti-bird netting, which is diamond mesh 

Knitted Anti Bird Netting


3. Extruded bird netting, made up of virgin black PP material, it is diamond and square 3/4 inch mesh,can be cut to any size. It washes clean and folds for easy, compact storage.

Extruded Anti Bird Netting


Features of Bird Prevention Netting

Longer Life-UV resistance, easy installation and light weight.

Easy to install practical and secure, extremely durable net which lasts for years.



Application of Bird Proof Netting

In the public and private sectors,  bird netting is necessary, since it can be applied in different areas such as:

  • Protection of orchards, vegetable crops, and macro tunnels.

  • Protection of constructions, warehouses, buildings.

  • Protection of churches, ancient monuments.

  • Aquaculture protection.


Contact Us