Anlage Unterstützung Net
Produkte

Anlage Unterstützung Net

Anlage Unterstützung Net
Anlage Unterstützung Net
  • plant support 2
  • plant support net
  • plant support net 3
  • plant support net 1
  • plant support net picture7
  • plant support net picture10
  • plant support net picture1

Anlage unterstützung netting ist ein großer wert trellis netting, die verwendet werden können entweder vertikal zu unterstützung ihre pflanzen oder horizontal in mehrere schichten so ihre pflanzen wachsen kann durch die netting und unterstützt werden wie es wächst. Dieser garten spalier net ist in grün so wie zu besser mischung mit kulturen und arbeit als mehr natürliche-suchen unterstützung system.


Vertikale Unterstützung von Anlage Klettern Net

Die anlage trellis netting kann verwendet werden als vertikale unterstützung, dass ist ideal für wachsende gemüse, wie erbsen, tomaten, pol bohnen, und gurken. Das ist, weil das pflanzen leicht anbringen, die net mit keine zusätzliche binden notwendig. Diese technik bietet größer exposition gegenüber luft und sonne und reduziert boden kontaktieren, die können ergebnis in faulen kulturen.


Spalier unterstützung netting erhöht pflanzen exposition gegenüber luft und licht, maximiert raum und reduziert boden kontaktieren, minimiert so verderb aufgrund, bakterien, und pilz. Spalier in horizontale schichten zu bieten stem unterstützung für pflanzen. Diese grün, UV-beständig, leichte polypropylen mesh ist wirtschaftlich und effiziente. Es ist stark, einfach zu installieren, wird nicht rot, rost oder form, und dauert für jahre.


Horizontale Unterstützung von Anlage Klettern Net

Wenn angewendet horizontal in schichten, unsere trellis netting ist ideal zu erlauben pflanzen zu wachsen up durch die netting und unterstützt werden ohne die notwendigkeit zu monitor wachstum und zu ständig griff die pflanzen und zu binden, um die unterstützt. Große für blume betten und hat überraschend geworden beliebte mit medizinische marihuana growers als die netting unterstützt die pflanzen wie es wächst bis durch die mesh.


Wenn installiert horizontal in schichten, diese klettern anlage unterstützung mesh fördert luft zirkulation, verbessert exposition gegenüber der sonne und optimieren die raum zur verfügung. Wenn angewendet horizontal über blume betten, die klettern anlage unterstützung net bietet perfekte stem unterstützung für zerbrechlich blumen und vorbauten und fügt eine sehr starke unterstützung struktur ideal für wachsende gesunde pflanzen.


Merkmal der Anlage Unterstützung Net:

  • Uv-stabilisiert für lange lebensdauer.

  • Chemische beständigkeit, Korrosion widerstand.

  • Grüne farbe fügt sich nahtlos in für eine mehr natürlich aussehende pflanze unterstützung

  • Doppelt verstärkte kanten für festigkeit, rand sichtbarkeit und spannen durch hilft zu enthalten ihre unterstützung kabel.

  • Licht in gewicht-einfach zu griff

  • Dünne 8g/m² aber starke

  • Karton core für einfach abrollen und einstellung up

  • Bietet besser exposition gegenüber licht und luft

  • Leicht Cut auf jede größe.

  • Fast Unsichtbar.

  • Verwendet jahr nach jahr.


Probe von HDPE Extrudierten Maschen


Spezifikation der Anlage Unterstützung Net

MaterialPP/HDPE UV
FarbeSchwarz/weiß/grün
Gewicht8gsm ~ 10gsm
Loch größe10cm * 10cm,15cm * 15cm,15cm * 17cm,20cm * 20cm
Breite1m-4m
Länge50m-1000m


Probe von Weben Trellis Netting

Spezifikation der Anlage Trellis Netting

MaterialPE
FarbeWeiß & Grün
Gewicht2,8 gsm-4gsm
Loch größe18cm * 18cm,20cm * 20cm,25cm * 25cm
Breite1m-4m
Länge50m-100m


Kontaktieren sie Uns
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Meyabond Industry & Trading (Beijing) Co., Ltd.
Plant Support Net
Meyabond Product List

Plant Support Net

Plant Support Net
Plant Support Net
  • plant support 2
  • plant support net
  • plant support net 3
  • plant support net 1
  • Plant Support Net
  • Plant Support Net
  • Plant Support Net

Plant support netting is a great value trellis netting that can be used either vertically to support your plants or horizontally in multiple layers so your plants can grow through the netting and be supported as it grows. This garden trellis net is in green so as to better blend with crops and work as a more natural-looking support system.


Vertical Support of Plant Climbing Net

The plant trellis netting can be used as a vertical support that is ideal for growing vegetables, such as peas, tomatoes, pole beans, and cucumbers. That's because the plants attach easily to the net with no additional tying necessary. This technique provides greater exposure to air and sun and reduces ground contact which can result in rotten crops.


Trellis support netting increases plants' exposure to air and light, maximizes space and reduces ground contact, thus minimizing spoilage due to mold, bacteria, and fungus. Trellis in horizontal layers to provide stem support for plants. This green, UV-resistant, lightweight polypropylene mesh is economical and efficient. It is strong, easy to install, will not rot, rust or mold, and lasts for years.


Horizontal Support of Plant Climbing Net

When applied horizontally in layers, our trellis netting is ideal to allow plants to grow up through the netting and be supported without the need to monitor growth and to continually handle the plants and to tie to the supports. Great for flower beds and has surprisingly become immensely popular with medical marijuana growers as the netting supports the plants as it grows up through the mesh.


When installed horizontally in layers, this climbing plant support mesh encourages air circulation, improves exposure to the sun and optimise the space available. When applied horizontally over flower beds, the climbing plant support net provides perfect stem support for fragile flowers and stems and adds a very strong support structure ideal for growing healthy plants.


Feature of Plant Support Net:

  • UV stabilized for long life.

  • Chemical resistance ,Corrosion resistance.

  • Green color blends in seamlessly for a more natural looking plant support

  • Double reinforced edges for strength, edge visibility and tensioning by helping to contain your support cable.

  • Light in weight - easy to handle

  • Thin 8g/sqm but strong

  • Cardboard core for easy unrolling and setting up

  • Provides better exposure to light and air

  • Easily Cut to any size.

  • Nearly Invisible.

  • Used year after year.


Sample of HDPE Extruded Mesh

   


Specification of Plant Support Net

MaterialPP/HDPE+UV
ColorBlack/white/green
Weight8gsm~10gsm
Hole size10cm*10cm,15cm*15cm,15cm*17cm,20cm*20cm
width1m-4m
Length50m-1000m


Sample of Weaving Trellis Netting

   

 

Specification of Plant Trellis Netting

MaterialPE
ColorWhite & Green
Weight2.8gsm-4gsm
Hole size18cm*18cm,20cm*20cm,25cm*25cm
width1m-4m
Length50m-100m


Contact Us