Bodendecker Stoff
Produkte

Bodendecker Stoff

Bodendecker Stoff
Bodendecker Stoff
  • ground cover fabric picture7
  • ground cover fabric picture8
  • weed mat
  • ground cover fabric picture2
  • ground cover fabric picture1

Boden abdeckung stoff, auch bekannt als 'anti gras cloth', 'weed control mat', 'weed barrier', ist woven durch polyethylen oder polypropylen material, dass streifen jeden 12 zoll für hilfe in anlage ausrichtung. Unsere bodendecker stoff ist uv-stabilisiert zu letzten auch in direktem sonnenlicht, die ist weit verbreitet in der landwirtschaft, gartenarbeit bereich.


Die boden abdeckung mesh ist vor allem für boden unkraut prävention in die gewächshaus, entwässerung, halten boden sauber, boden mark und beratung und so auf. Boden abdeckung effektiv hilft block unkraut aus wachsendes und stehlen erforderlich nährstoffe aus ihre pflanzen. Hervorragende durchlässigkeit der unkraut matte ermöglicht wasser, luft, und nährstoffe zu erhalten sie recht auf die wurzel der pflanzen, die schaffung gesunder gärten und schöne landschaften.


Die rasen netting können wirklich sparen sie kosten auf arbeit und zeit. Diese premium bodendecker stoff sind perfekt für unterdrückung unkraut in ihrem garten, ihre outdoor reihen, gewächshäuser, obstgärten, und kindergärten. Meyabond arbeitet, um die beste boden abdeckung für unkraut kontrolle, bietet eine gute lösung für ihre boden.


Merkmal der Boden Abdeckung Mesh

  • Gewebt und UV Behandelt-Starke und langlebige gewebe für zuverlässige leistung

  • Längere Lebensdauer-uv-stabilisiert für längere lebensdauer

  • Atmungsaktiv-Ermöglicht luft, wasser, und nährstoffe zu pass durch zu pflanzen wurzeln

  • Palettiert oder Gebündelt Lieferung-Erhältlich in verschiedenen pre-verpackt größen, Große für einfaches be-und entladen.

  • Mehrere Breiten-von 3 ft zu 16 ft breit. Rollen sind gefaltet, um eine maximale von 8 ft. für einfache handhabung, installation, und lagerung.


Spezifikation von Boden Abdeckung Mesh

ProduktBoden abdeckung stoff, unkraut matte,
FarbeWeiß/Schwarz
Gewicht90gsm-140gsm
Warp * schuss12*11/14*11/20*12/24*12
Breite1m-6m
Länge50m-300m



Kontaktieren sie Uns
Meyabond Industrie
Sie vertrauen können.
Kontaktieren sie Uns
Tel:
+8618911966213
Address:
No.3 Yard, ZhongHe Road, 100071,FengTai District, Beijing, China

Ground Cover Fabric
Meyabond Plastic Netting for Sale

Ground Cover Fabric

Ground Cover Fabric
Ground Cover Fabric
  • Ground Cover Fabric
  • Ground Cover Fabric
  • Ground Cover Fabric
  • Ground Cover Fabric
  • Ground Cover Fabric

Ground cover fabric, also known as 'anti grass cloth', 'weed control mat', 'weed barrier', is woven by polyethylene or polypropylene material that stripes every 12 inches for aid in plant alignment. Our ground cover fabric is UV stabilized to last even in direct sunlight, which is widely used in agriculture, gardening field.


The ground cover mesh is mainly used for ground weed prevention in the greenhouse, drainage, maintain ground clean, ground mark and guidance and so on. Ground cover effectively helps block weed from growing and stealing required nutrients from your plants. Excellent permeability of the weed mat allows water, air, and nutrients to get right to the root of the plants, creating healthy gardens and beautiful landscapes.


The lawn netting can really save expenses on labor and time. These premium ground cover fabric are perfect for suppressing weeds in your garden, your outdoor rows, greenhouses, orchards, and nurseries. Meyabond works to supply the best ground cover for weed control, offering a good solution for your ground.


Feature of Ground Cover Mesh

  • Woven and UV Treated-Strong and durable woven fabric for reliable performance

  • Longer Life-UV stabilized for extended life

  • Breathable- Allows air, water, and nutrients to pass through to plant roots

  • Palletized or Bundled Delivery - Available in various pre-packed sizes,Great for easy loading and unloading.

  • Multiple Widths - Ranging from 3 ft to 16 ft wide. Rolls are folded to a maximum of 8 ft. for easy handling, installation, and storage.

 

  


Specification of Ground Cover Mesh

productGround cover fabric , weed mat,
colorWhite/Black
Weight90gsm-140gsm
Warp*weft12*11/14*11/20*12/24*12
Width1m-6m
Length50m-300m



Contact Us